- Anzeige -

Welche Programme beim PLUS Paket?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Welche Programme beim PLUS Paket?

Beitragvon betacarve » 12.05.2010, 08:19

Hallo zusammen,

ich hab da mal eine vielleicht ganz blöde Frage:
Welche Programme beinhaltet das PLUS Paket von Unity?

Ich habe leider die Unterlagen verlegt, in denen das drin steht. Ich habe das Gefühl, dass mir ein paar Sender fehlen - sprich dass sie nicht freigeschaltet sind. Da ich die Unterlagen, die ich seinerzeit von Unity zugesendet bekommen habe (Programmheft) nicht finden kann, weiß ich jetzt nicht ob ich mich irre oder vielleicht doch Recht habe.

Kann ich irgendwo einsehen, welche Sender das PLUS Paket aktuell umfasst?
betacarve
Kabelneuling
 
Beiträge: 41
Registriert: 02.10.2009, 11:44

Re: Welche Programme beim PLUS Paket?

Beitragvon Mr Iron » 12.05.2010, 08:50

Hi,

hier --> http://helpdesk.unitymediaforum.de/ kannst du alle Pakete nochmal nachschauen!

Einfach Links in dem Kästchen "Pakete" anklicken


Gruß
Mr iron
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Benutzeravatar
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 684
Registriert: 20.12.2009, 17:01
Wohnort: GE

Re: Welche Programme beim PLUS Paket?

Beitragvon msms2527 » 12.05.2010, 10:07

Ursprünglich gehörte MTV Music zum PLUS-Paket, das wurde aber irgendwann Anfang des Jahres durch MTV Entertainment ersetzt.
Benutzeravatar
msms2527
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 75
Registriert: 14.04.2010, 14:16
Wohnort: Münster

Re: Welche Programme beim PLUS Paket?

Beitragvon betacarve » 12.05.2010, 13:15

Danke für die schnellen Antworten :super:

Meine Güte - was für ein Durcheinander und so ganz blicke ich da jetzt nicht mehr durch.
Ich habe jetzt mal die Pakete verglichen und vermute, dass Unity das Plus Paket auf andere Pakete aufgeteilt hat.

So sind die meisten PLUS-Programme nun im FAMILY und der Rest im LIFESTYLE integriert.

Ich bin ich am überlegen ob ich das HDTV-Angebot von UM annehmen soll - HDTV inkl. Receiver und aller Paket für 20 Euro. Dann würde ich statt 24,80 im Monat 36,90 zahlen - wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Den Discovery hätte ich schon gerne und meine bessere Hälfte wäre bestimmt am weinen, wenn ich nur FAMILY buchen würde und sie dann kei RTL Living mehr sehen könnte :zwinker:
betacarve
Kabelneuling
 
Beiträge: 41
Registriert: 02.10.2009, 11:44

Re: Welche Programme beim PLUS Paket?

Beitragvon vorturner2 » 12.05.2010, 19:20

ja, das + paket wurde wohl aus marketingtechnischen gründen aufgeteilt ;)

also entweder kostenfrei das plus paket auf die neue karte umbuchen lassen oder für alles (4 pakete+box) 20€ +einmalig 40€ hinlegen....
vorturner2
Übergabepunkt
 
Beiträge: 495
Registriert: 10.05.2010, 14:23


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste