- Anzeige -

Klötzchenbildung

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Klötzchenbildung

Beitragvon ofc » 02.05.2010, 13:56

Hallo und einen schönen Sonntag,

zunächst bitte ich schon jetzt um Entschuldigung, wenn ich hier mit meinem Thema falsch bin. Da es aber sowohl UM als auch Sky betreffen kann, habe ich mich hierher "verirrt". Nun zum Thema:

Wenn ich Sky Bundesliga sehen will, funktioniert nur die Konferenz. Gehe ich auf Einzelspiele, habe ich sofort eine derartige Klötzchenbildung, die ein Ansehen unmöglich macht. Gehe ich dann jedoch wieder auf die Konferenz zurück, ist alles in Ordnung. Genauso verhält es sich beim "normalen" Sky. Sky cinema ist z.B. in Ordnung, sky emotion hat Klötzchenbildung.

Die Voraussetzungen für meinen Empfang sind: a) Kabel und b) Humax-Festplattenreceiver.

Ich habe den Receiver schon vom Netz genommen und auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und einen neuen Suchlauf gestartet. Ergebnis: unveändert.

Hat jemand schon einmal mit den gleichen Problemen zu kämpfen gehabt?

Für jeden Hinweis bin ich schon jetzt dankbar. Die telefonische technische Unterstützung sowóhl von Seiten UM als auch von Sky sind unter aller S....
ofc
Kabelneuling
 
Beiträge: 30
Registriert: 19.01.2009, 09:16

Re: Klötzchenbildung

Beitragvon benifs » 02.05.2010, 16:11

Frequenzen der Sender mit Klötzchenbildung?
benifs
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 755
Registriert: 30.10.2009, 18:58


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste