- Anzeige -

Defekte TT Micro 254

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Defekte TT Micro 254

Beitragvon Iggi1973 » 01.05.2010, 15:55

Hallo,
nachdem ich bei der Hotline meinen Pace Dekoder als defekt gemeldet habe, habe ich nun schon zwei defekte TT Micro 254 zugesendet bekommen. Beide hatten das gleiche Fehlerbild. Hatte immer ein rotes Bild. Scheint wohl ein defektes Netzteil zu sein ( konnte es hier so im Forum lesen). Am Montag soll wohl ein Techniker rauskommen und sich das mal bei mir ansehen.

Jetzt würde mich nur interessieren warum ich so ein antikes Gerät zugeschickt bekommen habe. Die Geräte waren zwar neu Verpackt, aber ich habe trozdem das Gefühl das es sich um Altgeräte handelt, die neu aufgebaut worden sind (kenne sowas bei Austauschgeräten für Handys.) Das Datum auf dem Netzteil war 0207.

Kann mir jemand sagen, ob es sich nun wirklich um Altgeräte Handelt oder wurde die Serie 254 nur neu aufgelegt.

Schonen Tag noch .
Iggi1973
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 30.04.2010, 10:06

Re: Defekte TT Micro 254

Beitragvon Bastler » 02.05.2010, 08:42

Es kann sich durchaus um (aufgearbeitete) Altgeräte handeln. Daran ist aber auch nichts verwerfliches, denn das Gerät gehört dir ja nicht, sondern ist nur gemietet. Da ist es völlig normal, dass alte Geräte aus Rücknahmen oder auch Rückläufer von Austauschgeräten aufgearbeitet wieder genutzt werden.
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5243
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster

Re: Defekte TT Micro 254

Beitragvon Iggi1973 » 02.05.2010, 11:01

Solange die aufgearbeiteten Geräte funktionieren ist es ja auch o.k.

Trotz der ganzen defekten Geräte will ich auch mal ein Lob an Unitymedia loswerden. Den bisherigen Service fand ich gut.Man ist innerhalb einer Minute mit einem Techniker der Hotline verbunden und die Lieferung der Austauschgeräte war innerhalb von zwei Tagen erledigt.

Mal sehen was mir Morgen der Techniker für einen Decoder mitbringt.
Iggi1973
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 30.04.2010, 10:06


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste