- Anzeige -

Wechsel von ish nach Premiere ?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Wechsel von ish nach Premiere ?

Beitragvon Dickerchen 120 » 17.04.2007, 21:44

Hallo Loids,

wie ich schon unter http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?p=4081#4081 beschrieben habe, habe ich hier extreme Empfangsprobleme.

Da mir ish nicht weiterhelfen kann, habe ich mir überlegt, ish zu kündigen und statt dessen Premiere zu abonnieren. (auch in der Hoffnung, die Premiere-Receiver könnten qualitativ besser sein, als der TTmicro 254 von ish).

Hat jemand schon Erfahrungen mit einer vorzeitigen ish-Kündigung (24-Monatsvertrag läuft seit Nov. 06)?
Macht es qualitativ überhaupt Sinn zu wechseln (da die Premiere-Einspeisung ja jetzt über ish läuft)?

Danke im Voraus für Eure Antworten.

Olaf
Wo ich bin herrscht Chaos
- aber ich kann ja nicht überall sein ...
Dickerchen 120
Kabelneuling

Beitragvon Moses » 17.04.2007, 22:40

Also um Premiere zu empfangen brauchst du einen Digitalen Kabelanschluss von ISH... ob die dich vorzeitig aus dem Vertrag lassen, keine Ahnung...

Die Kanäle sind aber genau dieselben... der einzige Unterschied wäre nen anderer Reciever... aber bei der Geschwindigkeit, bei der sich der neue bei dir verabschiedet hat, denk ich nicht, dass es wirklich am Reciever lag...
Moses
Moderator

ish oder Premiere

Beitragvon Dickerchen 120 » 18.04.2007, 16:16

Moses hat geschrieben:Also um Premiere zu empfangen brauchst du einen Digitalen Kabelanschluss von ISH... ob die dich vorzeitig aus dem Vertrag lassen, keine Ahnung...

Die Kanäle sind aber genau dieselben... der einzige Unterschied wäre nen anderer Reciever... aber bei der Geschwindigkeit, bei der sich der neue bei dir verabschiedet hat, denk ich nicht, dass es wirklich am Reciever lag...

Klingt ja nich gerade ermutigend :wein:

Tja, nun gehen mir auch meine letzten Ideen aus ... :kratz:

Tschöö, Olaf
Wo ich bin herrscht Chaos
- aber ich kann ja nicht überall sein ...
Dickerchen 120
Kabelneuling

Digitalen Kabelanschluss von ISH

Beitragvon ishhabich » 27.04.2007, 09:34

also du brauchst nur ein neue box von premiere von ish würde ich keine box anschaffen,da es ein zwangsbox ist mit zwangskarte.ich habe auch ish kabel..bezahle aber nicht diese 3,90 im monat mehr für Digitalen Kabelanschluss von ish,einfach abzocke.wen man eine premiere box hat und ein kabelanschluss geht das auch.also so wie ich das lese bist du schon im zwang von ish.damit kannst du nur premiere sehen die bei ish eingespeisst ist.oder du holst ne zweite box von premiere und ein zweitabo,wäre aber blödsinn.

hoffe es ist verständlich geschrieben.. :smile:
ishhabich
erfahrener Kabelkunde

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete