- Anzeige -

Zubehör auch zurücksenden??? Strafe wegen VERSPÄTUNG? :-(

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Re: Zubehör auch zurücksenden??? Strafe wegen VERSPÄTUNG? :-(

Beitragvon Karla1 » 24.04.2010, 13:14

Hm, aber in der Kündigung steht eine andere Adresse. Nicht das ich es dann hinterher doch schuld bin? Ach, und der Einlieferungsbeleg zeigt ja auch das Datum oder? :wein:
Karla1
Kabelneuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 05.07.2009, 17:56

Re: Zubehör auch zurücksenden??? Strafe wegen VERSPÄTUNG? :-(

Beitragvon gordon » 24.04.2010, 13:15

HariBo hat geschrieben:schicks einfach unfrei nach

Unitymedia
Königsallee 178a
44799 Bochum

das erklärt dann die Verspätung :zwinker:

ABM für die Poststelle? :D

@TE
schicks einfach nach Großbeeren. Könnte sein, dass du dann trotzdem noch mal ne Rechnung bekommst, aber wenn du nachweisen kannst, dass du das abgeschickt hast, dann wird man dir das sicher erlassen, denk dir halt ne Geschichte aus, Urlaub oder so. Wichtig ist nur: schick es so schnell wie mgölich weg, vielleicht reicht es dann noch, ohne dass was passiert.
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Zubehör auch zurücksenden??? Strafe wegen VERSPÄTUNG? :-(

Beitragvon Karla1 » 24.04.2010, 14:06

Perfekt !! DANKE !! :super:

Herzlichen Dank Euch allen für die seelische Unterstützung :-)
Karla1
Kabelneuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 05.07.2009, 17:56

Vorherige

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast