- Anzeige -

BuLi Freitagsspiel

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

BuLi Freitagsspiel

Beitragvon Duffman » 26.03.2010, 10:39

Ist das richtig, dass im Basic-TV-Paket nicht mehr das Freitagsspiel enthalten ist?
Hatte vor ca. 2 Jahren oder so das Paket abgeschlossen, damals wurde es noch mit dem Freitagsspiel beworben. Hab ich das jetzt noch drinn?
Heute würd ich gerne gucken. Geht das noch? Auf welchen Sender muss ich dann schalten?
Duffman
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.07.2007, 23:09

Re: BuLi Freitagsspiel

Beitragvon bw lippe » 26.03.2010, 10:47

Die Freitagsspiele gibt es nicht mehr bei Unitymedia.
Panasonic TX-L37 V20
Panasonic TX-32 LXD 700
Panasonic DMR-EH 585
Sky Buli, Sky Sport HD und HD+
bw lippe
Kabelexperte
 
Beiträge: 210
Registriert: 27.12.2008, 14:58
Wohnort: Marl

Re: BuLi Freitagsspiel

Beitragvon UMClausi » 26.03.2010, 13:19

Duffman hat geschrieben:Ist das richtig, dass im Basic-TV-Paket nicht mehr das Freitagsspiel enthalten ist?
Hatte vor ca. 2 Jahren oder so das Paket abgeschlossen, damals wurde es noch mit dem Freitagsspiel beworben. Hab ich das jetzt noch drinn?
Heute würd ich gerne gucken. Geht das noch? Auf welchen Sender muss ich dann schalten?


Seitdem Wegfall der Bulirechte im Juni 2009 gibt es keinen Bundesligafußball mehr bei UM :nein: , sondern alles nur noch über Sky :winken:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
Benutzeravatar
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 738
Registriert: 20.12.2009, 19:25

Re: BuLi Freitagsspiel

Beitragvon koax » 26.03.2010, 14:59

UMClausi hat geschrieben:Seitdem Wegfall der Bulirechte im Juni 2009 gibt es keinen Bundesligafußball mehr bei UM :nein: , sondern alles nur noch über Sky :winken:

Wobei die auch schon man (beabsichtigte/versehentliche ? ) "Werbeaktionen" machen.
Z.B. am BL-Wochenende 14/15.02.2010 konnte ich plötzlich und unerwartet die gesamte BL empfangen, obwohl ich nun schon fast 1 Jahr lang kein Sky-Abo mehr auf der Karte freigeschaltet habe. Es passierte auf meiner IO2-Karte, auf der seinerzeit Sky freigeschaltet war. Mit meiner UM01-Karte blieb es dunkel.
Benutzeravatar
koax
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3932
Registriert: 09.12.2007, 11:43
Wohnort: Köln


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste