- Anzeige -

Speicherplatz PVR

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Speicherplatz PVR

Beitragvon jtheile » 01.03.2010, 22:33

Hallo,
ich habe seit neuem den digitalen Videorekorder von UM.

Was mich etwas verwundert ist die Anzeige des Speicherplatzes. Im Archiv bekomme ich z.B. 11% angezeigt. Gleichzeitig wird in den Einstellungen jedoch angezeigt, dass noch 75 GB auf der HD frei sind. Ist das normal? Denn 11% von rechnerisch 160 GB (bzw. tasächlich weniger) sind nun mal keine 75 GB.

Freue mich über Ideen bzw. eigene Erfahrungen.

Grüße
Johannes
jtheile
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 05.01.2010, 10:30

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste