- Anzeige -

Fernsehen in NRW und Hessen - Was sind eure Top 10 Sender?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Fernsehen in NRW und Hessen - Was sind eure Top 10 Sender?

Beitragvon Talpa » 01.03.2010, 14:17

Es gibt sooooo viele Sender, aber nur die wenigsten versprechen wirklich Qualiät. Welche sind eure Lieblingssender ? Wo seid Ihr am längsten Zuschauer?

Hier meine Top 10:


1. Sky Sport (vor allem HD)
2. Sky Cinema (bis auf Nostalgie und Kirmi)
3. National Geographic
4. Discovery
5. ARD HD
6. ZDF HD
7. Eins Extra
8. Deluxe Music
9. CNN
10.Spiegel Geschichte
1x Sky Komplett HD
1x Unitymedia TV Komplett
2x Unitymedia International
1x Untymedia Basic
1x Humax PR HD 1000C
2x Technotrend ScartTV
2x Unitymedia-Schrottreciever
Benutzeravatar
Talpa
Kabelexperte
 
Beiträge: 162
Registriert: 24.02.2010, 14:52
Wohnort: Kölle am Rhin

Re: Fernsehen in NRW und Hessen - Was sind eure Top 10 Sender?

Beitragvon bubi09 » 01.03.2010, 15:19

1. arte (gerne auch in HD :wut: )
2. Das Erste HD
3. ZDF HD
4. 3sat
5. ZDFinfo
6. EinsPlus
7. EinsExtra
8. Phoenix
9. hr-fernsehen
10. BR-alpha

.......

Tja, ich hab noch keine Smartcard um (digital) andere Sender gucken zu können. Aber ehrlichgesagt brauche ich auch keine anderen Sender. Klar Sky wäre ganz nett, ist mir aber zu teuer. Und die ganzen verschlüsselten kann ich mir auch analog angucken. Der Inhalt wird durch das digitale Signal auch nicht besser.
bubi09
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1828
Registriert: 18.02.2010, 11:54

Re: Fernsehen in NRW und Hessen - Was sind eure Top 10 Sender?

Beitragvon andyffmx » 29.05.2010, 13:24

Sortiert nach Häufigkeit und Beliebtheit (wobei die Reihenfolge zwischen ARD und ZDF egal ist. ZDF sehe ich aber gefühlt mehr)

1. arte HD
2. ZDF HD
3. Erste HD
4. Sky Bundesliga
5. 3 Sat
6. Sky News
7. BBC
8. Phoenix
9. N-TV
10. DSF / Sport1

...Rest spielt bei mir keine sonderliche Rolle, wenn dort nicht gerade Fußball oder je nach Ereignis regional relevante Themen laufen (Hessen Fernsehen). Außerdem werde ich wohl Sky Sport HD demnächst abonieren (warte noch auf ein gutes Angebot), wodurch dann Sport1 oder N-TV aus meiner Top Ten fliegen wird. :smile:
andyffmx
Kabelexperte
 
Beiträge: 249
Registriert: 28.04.2010, 09:32

Re: Fernsehen in NRW und Hessen - Was sind eure Top 10 Sender?

Beitragvon Loverman » 29.05.2010, 20:46

1. Was soll dieser IMHO sinnlose "Schwanzvergleich" ?? Ob sky oder Digital-Paket, wen interessierts? :schnarch:
2. Wenn ich jetzt RTL2, 1-2-3-tv und 9live schreibe, muss ich dann sterben?? :zerstör:
3. Klar, Inhalte sind egal, Hauptsache HD, was? :brüll:

So, und nun schlachtet mich... :streber:

Mfg,Loverman
Loverman
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 08.07.2008, 20:22

Re: Fernsehen in NRW und Hessen - Was sind eure Top 10 Sender?

Beitragvon Glueckstiger » 29.05.2010, 20:51

Mein Lieblingssender ist XBMC. Da laufen die besten Serien... :D
Glueckstiger
Kabelexperte
 
Beiträge: 245
Registriert: 08.01.2008, 23:36
Wohnort: Düsseldorf-Heerdt

Re: Fernsehen in NRW und Hessen - Was sind eure Top 10 Sender?

Beitragvon Red-Bull » 29.05.2010, 21:28

1. n-tv
2. dmax
3. rtl
4. pro7
5. motorvision
6. history
7. spiegel
8. n24
9. 3sat
10. zdf
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1774
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste