- Anzeige -

Samsung DCB-P850G Festplattenrecorder Filme auf PC ziehen

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Samsung DCB-P850G Festplattenrecorder Filme auf PC ziehen

Beitragvon keetix » 25.02.2010, 22:41

Hallo zusammen,

ich habe "leider" von Unitymedia den Festplattenrecorde Samsung DCB-P850G im Vertrag. Eigentlich ist das Gerät ja ganz top.
Aber was wirklich nervt ist, dass ich die Filme von der Festplatte nicht auf ein anderes Gerät ziehen kann. Das ist zumindest offiziell nicht vorgesehen.
Bilder und Musik kann man problemlos auf einen USB-Stick ziehen, nur eben nicht die gespeicherten Filme.
Jetzt meine Frage: In welchem Format werden denn diese Filmdatein abgespeichert und gibt es wirklich keinen Freak hier, der mal ausprobiert hat, diese Filme irgendwie auf einen PC oder Stick oder irgendwie rüberzuziehen? :wand:

Danke für Eure Hilfe!

keetix
keetix
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2010, 19:27

Re: Samsung DCB-P850G Festplattenrecorder Filme auf PC ziehen

Beitragvon Dinniz » 25.02.2010, 23:15

Wenn nicht vorgesehen ist wird es seinen Grund haben .. meinst nicht?
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10369
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yahoo [Bot] und 2 Gäste