- Anzeige -

Welches CA-Modul für Sony KDL37W5500

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Welches CA-Modul für Sony KDL37W5500

Beitragvon Behner » 14.02.2010, 15:51

Hallo,

ich weiß, diese Frage wurde schon mehrfach gestellt, jedoch stets sehr einzelfallbezogen. Und da ich nichts falsches kaufen möchte, wüsste ich gerne welches CA-Modul ich nehmen kann. Hier die Randbedingungen:

- Fernseher: Sony KDL37W5500 mit DVB-T und DVB-C Tuner und CI-Slot
- UnityMedia Digital Basic
- Karte: UM02
- Receiver: TT-micro C274

Bonusfrage:
ist es egal, dass ich vorher per Receiver digitales Kabel empfangen habe und jetzt umsteigen möchte oder sind da Probleme zu erwarten?

Besten Dank und viele Grüße,
der Behner
Behner
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.02.2010, 15:27

Re: Welches CA-Modul für Sony KDL37W5500

Beitragvon gordon » 14.02.2010, 16:10

gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste