- Anzeige -

Hallo brauch Kostenvoranschlag bzw. Hilfe :D

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Hallo brauch Kostenvoranschlag bzw. Hilfe :D

Beitragvon kiril1989 » 10.02.2010, 02:09

Also ich bin zufriedener Kunde bei Unitymedia habe bei kleinen Störungen immer ein bisschen Gutschrift gekriegt :D.....

So kommen wir zur Sache..

Was kostet ein Reciever HDTV + Alphacrypt Classic Modul+ Unitymedia Karte hab ich schon 01 ist das also die erste...

Ist es möglich mit diesem Alphacrypt Modul alle Känale zu empfangen So wie z.B RTL-Crime also die Kostenpflichte Sender....

Wenn mir jemand in der Sache bisschen weiter bringt..wäre nett...

1. Welchen Reciever würdet ihr mir Empfehlen vllt auch am besten mit Fesplatte zum aufnahmen....

2. Dieser Fesplattenrekorder von UM weiss jemand wie man die Ethernet-Stelle freikriegt?
kiril1989
Kabelneuling

Re: Hallo brauch Kostenvoranschlag bzw. Hilfe :D

Beitragvon Moses » 16.02.2010, 14:46

kiril1989 hat geschrieben:Was kostet ein Reciever HDTV

Das, was du ausgeben willst...

kiril1989 hat geschrieben:Alphacrypt Classic Modul

ca 100-120€

kiril1989 hat geschrieben:Ist es möglich mit diesem Alphacrypt Modul alle Känale zu empfangen So wie z.B RTL-Crime also die Kostenpflichte Sender....

Du kannst mit dem Alphacrypt alle Kanäle sehen, die auf der Karte freigeschaltet sind (also für die du ein Abo hast), genau wie mit den UM Receivern.

Eine Übersicht zu HD Receivern: viewtopic.php?f=70&t=4682
Moses
Moderator

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete