- Anzeige -

Hdd-Recorder mit HDMI und Scart verbinden

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Hdd-Recorder mit HDMI und Scart verbinden

Beitragvon Joscha » 09.02.2010, 17:58

Hi!
Habe mir nun den Phillips 37PFL5604H zugelegt. Mit dem Alphacryt classic Modul funktioniert der Digitalempfang auch problemlos. Nun möchte ich meinen HDD-Recorder mit dem Tv verbinden. Ich denke über HDMI Kabel ist das schon mal richtig. Kann oder muss ich auch ein Scartkabel verwenden?

Ich kann ja dann nur Analoges Tv aufnehmen. Gibt es eine Möglichkeit auch die digitalen Sender aufzunehmen?

Wer kann mir da weiterhelfen?

Grüße, Joscha
Joscha
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 31.01.2010, 19:09

Re: Hdd-Recorder mit HDMI und Scart verbinden

Beitragvon gibsonES335 » 10.02.2010, 15:49

Hi,
schau mal hier rein http://www.connectivityguide.philips.com/de/de/
Cheers, Herman
Toshiba 46SL863G
TechniSat DIGIT HD8-C Alphacrypt Classic 3.18
Sky Film Fußball BuLi HD
Benutzeravatar
gibsonES335
Kabelexperte
 
Beiträge: 180
Registriert: 14.01.2009, 18:59

Re: Hdd-Recorder mit HDMI und Scart verbinden

Beitragvon Joscha » 10.02.2010, 23:00

Danke für den Tip! Hat mir weitergeholfen!! :smile:
Joscha
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 31.01.2010, 19:09


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste