- Anzeige -

wm.tv im Kreis Warendorf

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

wm.tv im Kreis Warendorf

Beitragvon UM-Kunde » 03.02.2010, 19:58

Seit letzter Woche wird der Sender wm.tv im Kreis Warendorf verbreitet - analog kann ich ihn auf S18 auch sehen, allerdings ist der Kanal 136 "Lokalprogramm" im digitalen Kabel weiterhin schwarz. Unitymedia will von einem Fehler nichts wissen und verweist, wie sollte es anders sein, auf die Werkseinstellungen der Box. :kafffee:

Wer aus dem Kreis Warendorf kommt, kann ja mal kurz pinnen, ob auf 136 wm.tv zu sehen ist und in welchem Ort das der Fall ist. Danke für die Hilfe!
UM-Kunde
Übergabepunkt

Re: wm.tv im Kreis Warendorf

Beitragvon -Thomas- » 05.02.2010, 12:52

Hey,

also in Münster (das ja vom Kreis WAF nicht so weit weg ist) wird das Programm digital eingespeist. Hast Du es schon mal mit einem Sendersuchlauf (anstatt des Zurücksetzens auf Werkseinstellungen) probiert?
Schöne Grüße
Thomas
--
Ich verkaufe mein AC Classic. Interesse?
-Thomas-
Kabelexperte

Re: wm.tv im Kreis Warendorf

Beitragvon UM-Kunde » 05.02.2010, 12:56

@Thomas:
Ich weiß, in Münster läuft das Programm seit letzter WocheDienstag, so wie es sein soll. Mittlerweile weiß ich aber, dass das Problem auch in anderen Orten im Kreis WAF ebenfalls besteht, von daher hat Unitymedia wohl den "Knopfdruck" vergessen...
UM-Kunde
Übergabepunkt

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete