- Anzeige -

Unitymedia und Alphacrypt TC

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Unitymedia und Alphacrypt TC

Beitragvon ichflippaus » 28.01.2010, 19:35

Hallo,

ich habe mir jetzt mal DigitalTV bestellt und möchte natürlich den HDTV Receiver des Philips PFL9794 nutzen.

Das die Smartcards mit einer Alphacrypt Classic funktionieren habe ich ja hier im Forum schon rauslesen können. Da ich aber zusätzlich noch über Sky nachdenke, dachte ich an die TC-Version des CI-Modules (muss man nicht ständig die Karten umstecken).

Funktioniert das Module ohne Problem mit Unitymedia? Entspricht es einer Alphacryt Classic, nur mit 2.tem Kartenleser?
Hat jemand Erfahrung mit den Alphacryts in dem Philips LCD?

Gruß und Danke schon mal

ichflippaus
ichflippaus
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.01.2010, 19:20

Re: Unitymedia und Alphacrypt TC

Beitragvon Radiot » 29.01.2010, 00:31

Hi,
du kannst Sky auf deine vorhandene UM-Karte schalten lassen.
Dann reicht das AC-Classic....

Gruss
Radio- Fernsehtechniker
Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2254
Registriert: 21.11.2008, 20:45

Re: Unitymedia und Alphacrypt TC

Beitragvon ichflippaus » 29.01.2010, 17:47

Hallo,

Danke Dir. Ich habe das inzwischen auch bei weiterer Suche gelesen.

Gruß

ichflippaus
ichflippaus
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.01.2010, 19:20


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste