- Anzeige -

MTV Music durch MTV Entertainment ersetzt

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

MTV Music durch MTV Entertainment ersetzt

Beitragvon OneOfNine » 28.01.2010, 13:09

Hi Folks,

heute musste ich feststellen, das MTV Music (bestandteil von DigitalTV Plus/Extra) heute für mich gesperrt ist und dafür
MTV Entertainment freigeschaltet wurde. Hat Unitymedia einen schaden?
MTV Music war einer der gründe, warum ich dieses Paket aboniert habe, um den ganzen MTV Dokuschrott aus dem weg
zugehen und jetzt wird mir so ein Kanal vor die Nase gesetzt.

Im EPG bei MTV Music steht drin, das dieser Sender nun bestandteil von DigitalTV Lifestyle ist. Natürlich hab ich dieses
Paket nicht aboniert. Mit solchen Aktionen haltet ihr keine Kunden.

Gruß
Markus
--
Coolstream Neo C / Original Image 2.15 Beta / UM02 Karte
Benutzeravatar
OneOfNine
Kabelexperte
 
Beiträge: 142
Registriert: 20.01.2008, 19:54
Wohnort: Essen

Re: MTV Music durch MTV Entertainment ersetzt

Beitragvon psychoprox » 29.01.2010, 00:20

Meiner Meinung nach hat man MTV Music durch MTV Entertainment ersetzt, damit MTV Music in den nicht-ausgebauten Gebieten abgeschaltet werden kann. Digital TV Lifestyle ist nämlich nur in ausgebauten Gebieten abonnierbar.

MTV Music liegt auf S35/K31, auf diesen Kanälen liegen auch die Regional- und Lokalprogramme. Gut möglich das dort demnächst die WDR Lokalzeiten aufgeschaltet werden und MTV Music deswegen den Platz räumen muss.

Das ist aber reine Spekulation meinerseits.
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D
Benutzeravatar
psychoprox
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 855
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen

Re: MTV Music durch MTV Entertainment ersetzt

Beitragvon OneOfNine » 01.02.2010, 17:59

Und auf meine Beschwerde reagiert man auch nicht. Ich glaube ich mach mal meine Kündigung fertig
wegen nicht angekündigter Vertragsveränderung... fertig
--
Coolstream Neo C / Original Image 2.15 Beta / UM02 Karte
Benutzeravatar
OneOfNine
Kabelexperte
 
Beiträge: 142
Registriert: 20.01.2008, 19:54
Wohnort: Essen

Re: MTV Music durch MTV Entertainment ersetzt

Beitragvon Matrix110 » 01.02.2010, 18:48

Ein bestimmter Sender ist jedoch KEIN Bestandteil des Vertrages ;)

Der Kabelnetzbetreiber muss sich daher vorbehalten, die einzelnen Kanäle, deren Belegung und Nutzung zu ändern
Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2345
Registriert: 20.12.2008, 16:18

Re: MTV Music durch MTV Entertainment ersetzt

Beitragvon mischobo » 08.02.2010, 18:00

... auf MTV hits sind die gleichen Musiktitel wie auf MTV Music zu sehen. Allerdings ist die Wiederholungsrate der Titel nicht ganz so hoch, wie auf MTV Music ...
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: MTV Music durch MTV Entertainment ersetzt

Beitragvon vorturner » 08.02.2010, 21:10

habe irgendwo mal gelesen mtv hits wär im digital tv plus abo enthalten?
bei mir erscheint "für ihre karte nicht freigeschaltet"
vermusse nämlich auch nen wirlichen musiksender... :-(
vorturner
Kabelexperte
 
Beiträge: 112
Registriert: 25.01.2010, 23:52

Re: MTV Music durch MTV Entertainment ersetzt

Beitragvon mischobo » 09.02.2010, 01:16

... MTV hits! ist Bestandteil des DigitalTV PLUS-Paketes, nicht aber des seit Juli 2009 angebotenen DigitalTV FAMILY-Paketes. Seit Juli 2009 ist MTV Music Bestandteil von DigitalTV LIFESTYLE ...
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: MTV Music durch MTV Entertainment ersetzt

Beitragvon vorturner » 11.02.2010, 18:16

wir haben ja digi tv plus gebucht irgendwann 2006 oder 2007, im kundencenter und auf der rechnung stehts auch
nur sehe ich nix bei mtv hits!?
vorturner
Kabelexperte
 
Beiträge: 112
Registriert: 25.01.2010, 23:52

Re: MTV Music durch MTV Entertainment ersetzt

Beitragvon baum500 » 16.02.2010, 21:56

vorturner hat geschrieben:wir haben ja digi tv plus gebucht irgendwann 2006 oder 2007, im kundencenter und auf der rechnung stehts auch
nur sehe ich nix bei mtv hits!?

MTV hits war früher im Paket Digital TV Extra nicht Digital TV Plus. Im Plus Paket war MTV Music.
Benutzeravatar
baum500
Kabelexperte
 
Beiträge: 178
Registriert: 12.05.2009, 21:18
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: MTV Music durch MTV Entertainment ersetzt

Beitragvon robby » 19.02.2010, 17:24

Wenn ich so einen Unsinn lese wie "auf MTV hits läuft das gleiche wie auf MTV Music" :zerstör:

MTV hits kommt aus England (vielleicht schon mal an den guten Werbeeinblendungen bemerkt??), bringt gar keine Deutsche Musik und dort gibts fast ausschließlich Hits aus britischen Charts. Ich vermisse den Sender!!!!!!!!!!!!!!
robby
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.08.2009, 09:01


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste