- Anzeige -

kein Empfang verschlüsselter Sender nach update von globeTV

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

kein Empfang verschlüsselter Sender nach update von globeTV

Beitragvon erikafuchs » 24.01.2010, 22:25

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wollte mal sehen, ob mir hier jemand helfen kann:
ich habe eine knc1 Karte + CI Modul + Smartcard in meinem Computer mit der ich immer einwandfrei mittels des mitgelieferten Programms globeTV alle DigitalTV Sender empfangen habe. Nach einem Update des Programms inklusive der Treiber empfange ich keine verschlüsselten Sender mehr. Die öffentlich rechtlichen gehen noch, die Signalstärke ist 100%, die Anzeige "Kanal gesetzt" kommt ... aber weder Bild noch Ton bei den Privatsendern (Nicht das ich deren Programme immer vermisse, aber manchmal kommt ja auch da ein unterhaltsamer Film!). Die Anzeige des CI Moduls verschwindet kurz nach dem Start und nach Anklicken des CI Menüs passiert nichts.
Wer hat eine Idee
Viele Grüße
Pit
erikafuchs
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.01.2010, 22:08

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste