- Anzeige -

Decodierungsfehler = Alphacrypt?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Decodierungsfehler = Alphacrypt?

Beitragvon Breorg » 24.01.2010, 14:42

Hallo,

ich habe seit vorgestern Decodierungsfehler bei den verschlüsselten Prviatsendern.
Ich habe ein Alphacrypt direkt im TV und bislang war alles 1a.. doch jetzt habe ich immer so kleine Fehldecodierungen auf dem TV z.B. bei RTL und Sat 1.
Ist mein Alphacrypt defekt .. oder hat sich vielleciht etwas an der Codierunge geändert? oder sollte ich mal Firmwareupdate machen?
Breorg
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 20.11.2009, 11:54

Re: Decodierungsfehler = Alphacrypt?

Beitragvon Breorg » 24.01.2010, 14:58

alphacrypt raus.. warten.. rein.. keine Störung mehr.. naja.
Breorg
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 20.11.2009, 11:54


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste