- Anzeige -

Keine 3 Monate Digtal TV Famaly

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Keine 3 Monate Digtal TV Famaly

Beitragvon Frank Boy » 17.01.2010, 13:24

Laut Internt steht hier das man 3 Monate Digtal TV Famaly hier im Internt steht das 3 Monate gratis Digtal TV Famaly geben soll:

http://www.unitymedia.de/produkte/ferns ... basic.html

Wir hatten erst heute Zeit die Smartcard mit dem Reciver beim mein Eltern insterlieren. Und dann die Smartcard in das CI-Modul zu packen! Es funkoniert.

Dann sollten Unitymedia erst mal die Internetseite aktuellisieren!

Wer kann dazu was sagen?
Frank Boy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 317
Registriert: 30.12.2007, 16:32

Re: Keine 3 Monate Digtal TV Famaly

Beitragvon Invisible » 17.01.2010, 14:23

Frank Boy hat geschrieben:Wer kann dazu was sagen?


Selbst nach viermaligem Durchlesen frage ich mich:Zu was etwas sagen!?!?!?
Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet
Invisible
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 950
Registriert: 27.02.2008, 23:04

Re: Keine 3 Monate Digtal TV Famaly

Beitragvon Frank Boy » 17.01.2010, 15:24

Sorry für die Rechtschreibfehler: Berichtigung

Laut Unitymedia-Internet steht hier bei http://www.unitymedia.de/produkte/ferns ... basic.html

das man 3 Monate Digtal TV Famaly zum testen gibt.

Wir hatten es heute Zeit den Reciver und Smartkarte auszupacken, und die Smartcard in TV mit Alpha Crypt zu packen.

Dann sollten Unitymedia erst mal die Internetseite aktuellisieren!

Wer kann dazu mehr sagen?
Frank Boy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 317
Registriert: 30.12.2007, 16:32

Re: Keine 3 Monate Digtal TV Famaly

Beitragvon benifs » 17.01.2010, 15:28

Wenn nicht im Vertrag steht, dass es 3 Monate Digital TV Family umsonst gibt, dann gibt es die auch nicht. Bei der Bestellung unseres zweiten Receivers stand es nirgends, weder auf Bestellung, Auftrag und Bestätigung. Vielleicht weil es unsere 2 Karte ist und wir bei der ersten schon einmal 3 Monate Digital TV Plus hatten. Guck also am besten nochmal in den Unterlagen. Du bekommst eigentlich das was du unterschrieben hast.
benifs
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 755
Registriert: 30.10.2009, 18:58

Re: Keine 3 Monate Digtal TV Famaly

Beitragvon Frank Boy » 17.01.2010, 15:40

benifs hat geschrieben:Wenn nicht im Vertrag steht, dass es 3 Monate Digital TV Family umsonst gibt, dann gibt es die auch nicht. Bei der Bestellung unseres zweiten Receivers stand es nirgends, weder auf Bestellung, Auftrag und Bestätigung. Vielleicht weil es unsere 2 Karte ist und wir bei der ersten schon einmal 3 Monate Digital TV Plus hatten. Guck also am besten nochmal in den Unterlagen. Du bekommst eigentlich das was du unterschrieben hast.


Klick mal die Seite http://www.unitymedia.de/produkte/ferns ... basic.html und dann klick kostenlos unterhalten an.
Frank Boy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 317
Registriert: 30.12.2007, 16:32

Re: Keine 3 Monate Digtal TV Famaly

Beitragvon benifs » 17.01.2010, 16:08

Frank Boy hat geschrieben:Klick mal die Seite http://www.unitymedia.de/produkte/ferns ... basic.html und dann klick kostenlos unterhalten an.
Hast du mit einem Edding auf dem Monitor unterschrieben oder mit Kugelschreiber einen ausgedruckten Vertrag? Falls letzteres hätte ich ihn nicht unterschrieben, wenn nicht das drin steht was ich erwarte. Ich hatte nämlich im Laden gefragt und was sagte man mir? Was nicht im Vertrag steht, gibts nicht, es sei denn die schriftliche Bestätigung korrigiert die Aussagen.
benifs
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 755
Registriert: 30.10.2009, 18:58

Re: Keine 3 Monate Digtal TV Famaly

Beitragvon astro » 17.01.2010, 17:50

Frank Boy hat geschrieben:
Klick mal die Seite http://www.unitymedia.de/produkte/ferns ... basic.html und dann klick kostenlos unterhalten an.



Du solltest Dir dazu die Fußnote 2 anschauen:

Die ersten 3 Monate wird das Entgelt für Digital TV FAMILY nicht berechnet. Während der ersten 60 Tage haben Siedas Recht, Digital TV FAMILY zum Ende des dritten Monats zu kündigen. Kündigen Sie nicht, so läuft der Vertrag mindestens 21 Monate zu je 8,90 € weiter.



Alles klar?
astro
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 64
Registriert: 14.12.2009, 22:15

Re: Keine 3 Monate Digtal TV Famaly

Beitragvon Frank Boy » 17.01.2010, 21:01

astro hat geschrieben:
Frank Boy hat geschrieben:
Klick mal die Seite http://www.unitymedia.de/produkte/ferns ... basic.html und dann klick kostenlos unterhalten an.



Du solltest Dir dazu die Fußnote 2 anschauen:

Die ersten 3 Monate wird das Entgelt für Digital TV FAMILY nicht berechnet. Während der ersten 60 Tage haben Siedas Recht, Digital TV FAMILY zum Ende des dritten Monats zu kündigen. Kündigen Sie nicht, so läuft der Vertrag mindestens 21 Monate zu je 8,90 € weiter.



Alles klar?


Wir haben eine zweite Karte über das Internet erstmal auf Frau Mustermann Musterstraße 5 44588 Mustercity
bestellt. Da mußte normalerweise Digtal TV Family drin sein. Dann kam von Unitymedia eine komische Mail zurück, da wir Bestandskunden (Herrn M.Mustermann) sein, ist meiner Mutter im Unitymedia-Store in Hagen gegangen, die haben nochmal die Bestellung rausgeschickt.


Mein Technortrad-TT micro 264 läuft auf Herrn M.Mustermann Musterstraße 5 44588 Mustercity. Da meine Adresse Herrn F.Mustermann, Musterstraße 5a 44588 nicht verfügbar hat wir damals auf meine Eltern (Herrn M Mustermann bestellt. Die seit Donnerstag Digtal TV Plus abgeschalt - war schon sehr lange überfristet)

Wer kann dazu was sagen?
Frank Boy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 317
Registriert: 30.12.2007, 16:32

Re: Keine 3 Monate Digtal TV Famaly

Beitragvon gordon » 17.01.2010, 22:12

Frank Boy hat geschrieben:Wer kann dazu was sagen?

die Hotline
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Keine 3 Monate Digtal TV Famaly

Beitragvon Frank Boy » 18.01.2010, 21:19

gordon hat geschrieben:
Frank Boy hat geschrieben:Wer kann dazu was sagen?

die Hotline


Was meinst Du damit?

Normale mußte Digital TV Famaly 3 Monate zum testen kostenlos sein. Laut der Homepage: www.unitymedia.de (oder nur bei Bestellung über das Internet)
Frank Boy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 317
Registriert: 30.12.2007, 16:32

Nächste

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste