- Anzeige -

2. Smartcard = gleiche Pakete?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

2. Smartcard = gleiche Pakete?

Beitragvon Hightech Master » 14.01.2010, 22:58

Hallo Unitymedia-Freunde!

Ich möchte hier nicht direkt über die 2. Smartcard reden. Ich habe viel über die Smartcard in der Suche herausgefunden, ob die gleichen Pakete bei der 2. Karte freigeschaltet sind. Das würd micht echt interessieren! Kann mir bitte jemand Auskunft geben?

Pat!
Hightech Master
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 11.01.2010, 22:15

Re: 2. Smartcard = gleiche Pakete?

Beitragvon gordon » 14.01.2010, 23:07

nein, man muss das Paket auf jeder Smartcard buchen, mit der man es sehen will.
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: 2. Smartcard = gleiche Pakete?

Beitragvon Hightech Master » 14.01.2010, 23:16

Achso. ok, danke sehr ;)
Hightech Master
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 11.01.2010, 22:15


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste