- Anzeige -

Alphacrypt Classic Philips 42Pfl8404

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Alphacrypt Classic Philips 42Pfl8404

Beitragvon SirIslay » 13.01.2010, 15:55

Hallo, ich habe einen Philips 42Pfl8404 mit Alphacrypt Classic Modul, eine UM02 Karte, bei den verschlüsselten Kanälen erhalte ich die Meldung Ihr Smartcad ist für den Empfang diese Programmes nicht geeignet. Mache ich was falsch, muss ich noch etwas einstellen oder einfach eine weile warten, bitte um Hilfe.

So den Fernseher nochmal ausgeschaltet und wieder an, jetzt funktionierts ;-)
:zerstör:
SirIslay
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 22.04.2009, 12:43

Re: Alphacrypt Classic Philips 42Pfl8404

Beitragvon dolofan » 13.01.2010, 20:53

SirIslay hat geschrieben:...oder einfach eine weile warten ...

Das war die Lösung.
dolofan
Kabelneuling
 
Beiträge: 32
Registriert: 20.12.2008, 17:05


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste