- Anzeige -

Digital TV Basic mit Service

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Digital TV Basic mit Service

Beitragvon JuanPablo » 08.01.2010, 21:05

Hallo! :winken:

Ich habe das 2 play angebot und würde zusätzlich digital tv family abschliessen.

mein anliegen ist folgender:
undzwar wenn ich ohne anmeldung das oaket digital tv family auswähle und adresse angebe krieg ich einen betrag von 19,90.
wenn ich mich anmelde und das family paket auswähle steht da nur die 8,90 und das an meiner adresse eine
besonderer vertrag gilt; nämlich Digital TV Basic mit Service. :kratz:
was bedeutet das denn genau?? Hatte schon mit der hotline geredet vor ungefähr 2 monaten(habe mich seit dem nicht mehr darum gekümmert)
aber die habe ich anscheinend auch überfordert..

danke für die mühe :super:
JuanPablo
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.01.2010, 20:54

Re: Digital TV Basic mit Service

Beitragvon HariBo » 08.01.2010, 21:09

das ist ein Vertrag von UMS inkl. Wartung der NE4, damit hast du dann analoges TV und Digital Basic, Das Family kommt dann noch dazu.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Digital TV Basic mit Service

Beitragvon JuanPablo » 08.01.2010, 21:14

das ging ja schnell :smile:

ok..aber was bedeutet das denn genau? muss ich dann nur die 8,90 für family paket zahlen, oder kommt noch was anderes dazu..
wäre das dann kein richtiger digitaler kabenlanschluss?
ich hab leider keine ahnung in der materie :heul:


also 19,90 + 8,90 stimmts?
JuanPablo
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.01.2010, 20:54

Re: Digital TV Basic mit Service

Beitragvon HariBo » 08.01.2010, 21:17

19,90 € für den GrundanschlussTV + Digital Basic
8, 90 € für Family
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Digital TV Basic mit Service

Beitragvon JuanPablo » 08.01.2010, 21:23

danke dir!

schönen abend noch!
JuanPablo
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.01.2010, 20:54


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste