- Anzeige -

Digital-Receiver DIC 2221 - warum?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Digital-Receiver DIC 2221 - warum?

Beitragvon unit » 07.01.2010, 19:50

Hallo,
ich habe den Digital-Receiver DIC 2221 unaufgefordert zugeschickt bekommen. Was kann der Grund hierfür sein? Die Firma Unitymedia antwortet nicht auf Anfragen und bei der Lieferung war kein Grund angegeben.
Danke, Gruß
unit
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2010, 19:43

Re: Digital-Receiver DIC 2221 - warum?

Beitragvon benifs » 07.01.2010, 20:15

Wie ist denn deine Wohnsituation? Wenn Mietwohnung: Hat dein Vermieter vlt. den Vertrag mit Unitymedia auf digital geändert?
benifs
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 755
Registriert: 30.10.2009, 18:58

Re: Digital-Receiver DIC 2221 - warum?

Beitragvon unit » 07.01.2010, 21:20

Ich wohne im eigenen Haus und habe schon einen UM-Digitalreceiver, anscheinend ein älteres Modell. Der ist aber nicht kaputt gegangen oder so.
unit
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2010, 19:43

Re: Digital-Receiver DIC 2221 - warum?

Beitragvon HariBo » 07.01.2010, 21:46

ich würde den Receiver schnellstens mit dem beiliegenden Retourenschein zurückschicken.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Digital-Receiver DIC 2221 - warum?

Beitragvon Jolander » 08.01.2010, 15:43

Ich würde mal paar Cent für die Hotline investieren, da man per Formular/Mail nur selten zeitnah eine Antwort bekommt.

Sonst halt so wie von Haribo angemerkt. Kann man afaik sogar auf dem R-Schein ankreuzen, dass man nichts bestellt hat.
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 769
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste