- Anzeige -

neuer Köder für den digitalen Kabelanschluss von Unity Media

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

neuer Köder für den digitalen Kabelanschluss von Unity Media

Beitragvon mischobo » 08.02.2007, 19:41

... wer ab März den digitalen Kabelanschluss bei ish bzw. iesy beauftragt, bekommt offenbar für 1 Monat Premiere Komplett freigeschaltet, das ist zumindest in einem Artikel der Zeitschrift Digital Fernsehen zu lesen:
...
Um den Kabelkunden vom digitalen Fernsehen zu überzeugen, werden ab dem 1. März auch Schnupper-Abos angeboten. So soll z. B. beim Abschluss eines Vertrages für einen digitalen Kabelanschluss Premiere Komplett für einen Monat kostenlos freigeschaltet werden.
... näheres dazu dürfte wohl ab 1.März auf den Seiten http://www.ish.de bzw. http://www.iesy.de zu lesen sein.

Mit dieser Aktion dürften sich wohl noch mehr Kabelkunden von ish und iesy für den digitalen Kabelanschluss entscheiden, auch wenn es Premiere Komplett nur für einen Monat kostenlos enthalten sein wird ...
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yahoo [Bot] und 4 Gäste