- Anzeige -

Kein Tividi Premiere mehr?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Kein Tividi Premiere mehr?

Beitragvon corvin » 23.01.2007, 19:50

Hallöchen ihr alle,

ich bin ein Regelmässiger Besucher und habe mich, nun da mir eine Frage auf der zunge liegt, auch mal durchgerungen mich anzumelden =) In diesem Sinne Grüße ich erstmal in die große Runde :smt006

Dann aber auch direkt mal zu meinem Problem:
Ich beziehe ein tividi Premium Home Paket mit Premiere Blockbuster aber seit gestern liefen die Premiere Kanäle nur noch verschlüsselt. Heute sind sie gleich ganz weg aus der Sender-Liste und als ich mal auf der Homepage von Iesy nachschmökern wollte, fand ich die eigentlich recht neuen Pakete auch nicht mehr in der Übersicht.

Ist jemandem hier bekannt ob das ein temporäres Problem im Zuge von umbauarbeiten sind oder bleibt das dauerhaft tot? Ich wollte erstmal hier Nachfragen bevor ich den Iesy Support bemühe, vielleicht habe ich auh einfach nur die große Ankündigung verpasst :D

NACHTRAG: Die Produktseite von Iesy hat jetzt wieder alle Pakete drinne, war wohl nur ein kleiner Bug, aber die Sender sind immernoch wech, gehts der allgemeinheit so oder ist das mein exklusiver Fehler? =)
corvin
Kabelneuling

Beitragvon websurfer83 » 23.01.2007, 20:19

Hallo corvin,

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.

Hast du schon einmal einen neuen Sendersuchlauf gemacht? Wo genau wohnst du denn?

Viele Grüße
Gunther.
Online shoppen und gleichzeitig das Forum unterstützen!

Bild Mit dem RSS-Feed des Unitymedia-Forums keine neuen Postings mehr verpassen! :cool:

Wichtiger Hinweis: Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht! Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!
websurfer83
Administrator

Beitragvon corvin » 23.01.2007, 20:43

Hi nochmal.

Ja ich hab diverse male nen Suchlauf gemacht aber ohne erfolg (eben auch nochmal extra einen für dich ^^)
Ich wohne übrigens in Wiesbaden.

Der Suchlauf sagt mir
194 Programme (TV)
82 Programme (Radio)
Kanalnummer ist S29

Alles andere ist auch noch vorhanden und funzt nur die tividi Premiere (im übrigen die beider verfügbaren Pakete) sind komplett raus.
corvin
Kabelneuling

Beitragvon websurfer83 » 23.01.2007, 20:51

Hallo,

die genannten Programme befinden sich in Wiesbaden auf K21, 474 MHz, 64 QAM, Symbolrate 6900.

Mach doch bitte mal einen manuellen Suchlauf mit den genannten Parametern.

Viele Grüße
Gunther.
Online shoppen und gleichzeitig das Forum unterstützen!

Bild Mit dem RSS-Feed des Unitymedia-Forums keine neuen Postings mehr verpassen! :cool:

Wichtiger Hinweis: Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht! Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!
websurfer83
Administrator

Beitragvon corvin » 24.01.2007, 21:49

Dank dir Gunther, hatte aber leider nix bewirkt - der ist dann immer direkt von 0 auf 100% hochgesprungen und hatte nach meinem gefühl nie wirklich gescannt :( Bestimmt nen Anwenderfehler wobeis ja nicht unbedingt kompliziert ist :D

Hab dann einfach nu nochmal nen Tag gewartet, den Decoder die ganze Zeit laufen lassen (zwischendrin immer mal gesucht ;-) ) und Heute Abend nach nem automatischen Suchlauf waren sie plötzlich wieder drinne.

Nochmals Danke für deine Hilfe
corvin
Kabelneuling

Beitragvon Red-Bull » 11.03.2007, 23:29

Ich empfange mit meiner dbox1 auch keine Premiere Kanäle mehr!

197 TV und 82 Radiokanäle in Dortmund (nicht ausgebaut)

Nichts zu sehen von Premiere Blockbuster Sport oder so !
Red-Bull
Moderator

Beitragvon Mustimax » 12.03.2007, 15:02

dem kann ich nur zustimmen. keine premiere tividi sender mehr in meiner liste, in Marl (nicht ausgebaut)
Mustimax
ehemaliger User

Tividi Premiere mehr

Beitragvon ishhabich » 14.03.2007, 10:02

also hier in castrop-rauxel läuft premiere,aber nicht wie es vor kurzen war.mit tividi/premiere kennung..vielleicht liegt es mit dem umbauarbeiten und dan mit der softwareupdate zusammen.dan wieder sichtbar ist.keine ahnung beziehe premiere über premiere..
ishhabich
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon jimpoison » 14.03.2007, 17:09

soweit ich weiß wurde die doppelte premiere-einspeisung eingestellt (also einmal normal premiere und einmal premiere(tividi)). da ish jetzt ja auch die vermarktung und einspeisung von premiere in nrw übernommen hat, macht die doppelte einspeisung der gleichen sender ja auch keinen sinn mehr (außer anderen kanälen den platz zu rauben). das heißt im endeffekt, daß sowohl direkte premiere-kunden als auch solche, dei premiere über ish abonniert haben, ihr program ganz normal über die jetzt noch übriggebliebenen und einzigen premiere-sender empfangen können.
nur das thema-paket gibts wohl noch nicht direkt bei ish
jimpoison
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Heiner » 14.03.2007, 17:35

Sollte vielleicht mal jemand fragen, warum nicht und ob damit zu rechnen ist obs da ne andere Lösung geben würd.

Könnt mir z.B. gut vorstellen dass die Thema-Sender in die tividi-Pakete gepackt werden.
Heiner
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Nächste

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete