- Anzeige -

zwei Karten ein Vertrag?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

zwei Karten ein Vertrag?

Beitragvon JohnDoe » 15.12.2009, 17:34

Hallo zusammen,

aktuell zahlen wir 16,90 € für Digital TV Basic.

Im Wohnzimmer haben wir ein neues Gerät mit CI+ Slot, aktuell schauen wir darauf "analoges" Kabel TV, im Schlafzimmer steht ein älterer LCD-TV mit einem Humax Reciver (steht noch ish drauf).
Eine I02 Karte ist im Humax Reciver eingesteckt, diese Karte haben wir von unitymedia erhalten.

Ich möchte nun auch am Wohnzimmer TV dTV schauen, diesem Forum habe ich entnommen, dass ein Alhpacrypt light Modul reichen würde wenn ich die I02 Karte reinstecke oder?
Fürs Zweitgerät im Schlafzimmer könnte ich doch so für 3,90€ einen neuen UnityReciver anfordern der dann eine UM Karte hat oder?
Ich möchte so wenig wie möglich zahlen, Schnickschnack wie Sky oder die Lifestyle, Sport Pakete brauche ich nicht.

Stimmt also meine Rechnung wenn ich zusätzlich für 3,90€ noch einen Reciver nehme? wären 20,80€ monatlich, richtig?

Danke!
JohnDoe
Kabelneuling

Re: zwei Karten ein Vertrag?

Beitragvon Invisible » 15.12.2009, 17:58

Wow, es gibt noch Leute die sich einlesen anstatt die gleichen Fragen zum zwölftausendsten Male zu stellen! :smile:

Alles absolut richtig!
Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet
Invisible
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon JohnDoe » 15.12.2009, 17:59

Invisible hat geschrieben:Wow, es gibt noch Leute die sich einlesen anstatt die gleichen Fragen zum zwölftausendsten Male zu stellen! :smile:

Alles absolut richtig!

schöne Festtage!
JohnDoe
Kabelneuling

Beitragvon marcometer » 17.12.2009, 00:46

mal ganz abgesehen davon finde ich diese politik von unity echt sche...
mit analogem kabel konnte man belieb viele geraete im haus zu einem preis versorgen, jetzt soll man fuer jedes geraet ne eigene karte bezahlen.
das haelt viele davon ab auf digital zu wechseln... wenn sich da nix tut werden die astra satelliten jedes jahr mehr zulauf kriegen :)
Bild
marcometer
erfahrener Kabelkunde

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete