- Anzeige -

AlphaCrypt + Sony 40W4500 + Unitymedia

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

AlphaCrypt + Sony 40W4500 + Unitymedia

Beitragvon elko » 12.12.2009, 13:42

Hallo zusammen,

habe seit neustem nun ein AlphaCrypt Classic Modul mit Firmware 3.19 im Einsatz, jedoch entschlüsselt er mir keine Sender.
Die frei Verfügbaren zeigt er mir an aber bei den meisten Sender habe ich immer nur "Keine Berechtigung....blabla".
Mich würd generell auch interessieren welche Sender er den wenns funktionieren würde entschlüsselt? Sky? Unitymedia Kino Kanäle? etc.?
Hat jmd eine Idee was zu tun ist?

Austattung:
AlphaCrypt Classic 3.19
Sony 40W4500
UnityMedia UM02

Vielen Dank!
elko
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2009, 13:35

Re: AlphaCrypt + Sony 40W4500 + Unitymedia

Beitragvon Grothesk » 12.12.2009, 13:53

Welche Sender entschlüsselt werden hängt von den auf die Karte gebuchten Paketen ab.
Zumindest die gängigen Privatsender (RTL, SAT.1, ProSieben etc) sollte man sehen können.
Karte richtig herum im Modul? Modul kräftig (aber ohne Gewalt!) in den Steckplatz gedrückt?
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste