- Anzeige -

Programme und Pakete bei tividi Komplett

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Programme und Pakete bei tividi Komplett

Beitragvon Martin » 05.04.2006, 16:24

Die volle Auswahl zum Sparpreis genießen: tividi FAMILY, tividi GLOBAL, tividi SPORTS, tividi PRIVATE, tividi FREE, tividi AUDIO, ZDFvision und ARD DIGITAL. Um tividi genießen zu können, benötigen Sie einen Digital-Receiver. Bei Kombi Flat/Kombi Flat+ ist dieser grundsätzlich im monatlichen Gesamtpreis enthalten. Wenn Sie bereits einen tividi tauglichen Digital-Receiver zu Hause haben, kann der Mietpreis von 2,15 €/Monat entfallen. Bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages stellen wir Ihnen den Digital-Receiver sogar gratis zur Verfügung..

tividi FREE

23 öffentliche-rechtliche Sender +
• Vielzahl an ARD-Programmen
• die Welt von ZDFvision
• alle Dritten Programme
+19 Radioprogramme
+17 digitale private
Programme

tividi AUDIO

47 werbefreie Musikprogramme. Rund um die Uhr ohne Moderation und mit allen Stilen. Mit Rock, Pop, Salsa, Country, Dance und vielem mehr.

tividi KINO

Hollywood zu Hause mit aktuellen Film- und Erotikhighlights. Einfach per SMS oder Telefon bestellen und zur Wunschzeit zu Hause genießen.

Ab 3,- €/Abruf.

tividi FAMILY 6,90 €

* 13TH STREET
* SciFi
* The History Channel
* Spiegel TV
* Mezzo
* MTV Hits1
* Silverline Movie Channel
* National Geographic Channel
* Deutsches Wetter Fernsehen

* AXN
* Kinowelt
* Planet
* TV Gusto
* Gute Laune TV
* VH1 Classic¹

tividi GLOBAL 3 €

* AXN + EuroNews + Fashion TV
* BBC Prime/BBC Learning
* CNBC Europe + Sky News
* Jetix Play + Boomerang
* Turner Classic Movies
* National Geographic Channel
* E! Entertainment
* BBC World Service

tividi SPORTS 3 €

* ESPN Classic Sport
* Extreme Sports + NASN
* Sailing Channel + Motors TV
* Eurosportnews + Eurosport 2

tividi PRIVAT 3 €

* The Adult Channel
* blue Hustler

update: habe die Preise mit eingetragen
Preis pro Monat

Viel Spaß damit
Euer Moderator Martin
Martin
Kabelexperte

Premiere mit tividi free

Beitragvon Kaybine » 09.04.2006, 14:30

Hi@all

Ich besitze ein digitalreceiver(Technisat didital pk) und empfange damit Premiere.jetzt habe ich gesehen das ich tividi empfangen kann und ich interresiere mich für tividi free.
Mein receiver empfängt zwar die programme(RTL,SAT1,PRO7 u.s.w.)
aber der bildschirm bleibt schwarz.
Meine frage ist,Kann man das tividi free auf meinem premieredecoder
irgendwie freischalten?`
Thx für antworten

MfG Kay und bine
Kaybine
Kabelneuling

Re: Premiere mit tividi free

Beitragvon websurfer83 » 09.04.2006, 14:35

Kaybine hat geschrieben:Hi@all

Ich besitze ein digitalreceiver(Technisat didital pk) und empfange damit Premiere.jetzt habe ich gesehen das ich tividi empfangen kann und ich interresiere mich für tividi free.
irgendwie freischalten?`
Thx für antworten

MfG Kay und bine

Hallo Kay und bine,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Ja, ihr könnt euch tividi free freischalten lassen. Dazu erhaltet ihr eine weitere Smartcard, auf der diese Programme aufgeschaltet sind. Je nachdem, ob ihr Premiere oder tividi Free sehen möchtet, müsst ihr dann immer zwischen beiden Karten wechseln.

Viele Grüße
Gunther.
Online shoppen und gleichzeitig das Forum unterstützen!

Bild Mit dem RSS-Feed des Unitymedia-Forums keine neuen Postings mehr verpassen! :cool:

Wichtiger Hinweis: Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht! Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!
websurfer83
Administrator

Beitragvon Martin » 09.04.2006, 14:36

Kaybine hat geschrieben:Hi@all

irgendwie freischalten?`
Thx für antworten

MfG Kay und bine

Hallo Kaybine,

erst einmal herzlich willkommen hier in unserem neuen Forum.
Ja, die Programme kann man auf dem Technisat digital PK freischalten.

Aber die tividi free Programme sollten doch frei empfangbar sein.

Wer ist denn dein Kabelnetzbetreiber?

Nur bei KabelDeutschland muss man die Programme freischalten lassen und dann auch noch dafür zahlen.

Gruß Martin
Martin
Kabelexperte

Beitragvon websurfer83 » 09.04.2006, 14:40

@ Martin:
Nein, ist nicht richtig. Auch bei ish und iesy müssen die Programme genau wie bei Kabel Deutschland kostenpflichtig freigeschaltet werden.

Bild Mit dem RSS-Feed des Unitymedia-Forums keine neuen Postings mehr verpassen! :cool:

Wichtiger Hinweis: Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht! Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!
websurfer83
Administrator

Beitragvon Martin » 09.04.2006, 14:44

websurfer83 hat geschrieben:@ Martin:
Nein, ist nicht richtig. Auch bei ish und iesy müssen die Programme genau wie bei Kabel Deutschland kostenpflichtig freigeschaltet werden.

Allso werden diese Programme nur bei Kabel BW kostenfrei angeboten oder?
Martin
Kabelexperte

Beitragvon websurfer83 » 09.04.2006, 14:46

Martin hat geschrieben:Allso werden diese Programme nur bei Kabel BW kostenfrei angeboten oder?

So ist es. Allerdings fehlen bei Kabel BW im Moment ja noch die ProSiebenSat.1 Programme. Der EPG funktioniert auch bei vielen Boxen nicht.

Ich persönlich würde eine einmalige Freischaltgebühr bei Kabel BW nicht als riesiges Problem sehen, wenn dafür EPG ok wäre und alle Sender überall drin wären.

websurfer83
Administrator

Beitragvon Martin » 09.04.2006, 14:49

websurfer83 hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Allso werden diese Programme nur bei Kabel BW kostenfrei angeboten oder?

So ist es. Allerdings fehlen bei Kabel BW im Moment ja noch die ProSiebenSat.1 Programme. Der EPG funktioniert auch bei vielen Boxen nicht.

Ich persönlich würde eine einmalige Freischaltgebühr bei Kabel BW nicht als riesiges Problem sehen, wenn dafür EPG ok wäre und alle Sender überall drin wären.

ich würde die Freischaltgebühr auch bezahlen, wenn wir doch endlich mal die Programme bekommen würden. :smt009
Martin
Kabelexperte

Beitragvon Kaybine » 09.04.2006, 16:30

Hallo Kay und bine,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Ja, ihr könnt euch tividi free freischalten lassen. Dazu erhaltet ihr eine weitere Smartcard, auf der diese Programme aufgeschaltet sind. Je nachdem, ob ihr Premiere oder tividi Free sehen möchtet, müsst ihr dann immer zwischen beiden Karten wechseln.

Viele Grüße
Gunther.

Ist es nicht möglich,das alles über eine smartcard laufen zu lassen?
denn soviel ich weiss gibt es noch kein decoder der 2 smartkarten mit einmal betreibt.

P.S. Bin bei iesy
Kaybine
Kabelneuling

Beitragvon websurfer83 » 09.04.2006, 16:59

Kaybine hat geschrieben:Ist es nicht möglich,das alles über eine smartcard laufen zu lassen?
denn soviel ich weiss gibt es noch kein decoder der 2 smartkarten mit einmal betreibt.

P.S. Bin bei iesy

Nein, das geht leider nicht, da sich Premiere und UnityMedia nicht einig werden können. Es gibt Decoder, in die zwei Smartcards passen, die sind aber meist nicht Premiere-geeignet. Also bleibt nur das ständige Hin- und Herwechseln übrig, leider!

Viele Grüße
Gunther.

websurfer83
Administrator

Nächste

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete