- Anzeige -

Netzausbau in DU-Buchholz Süden ENDLICH!

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

Netzausbau in DU-Buchholz Süden ENDLICH!

Beitragvon HDready-NRW » 20.01.2007, 15:19

JAAAAAAAA endlich mal eine gute Nachricht für mich ... in Duisburg Buchholz wir wird das Netz ausgebaut d.h.

1. ....internet und Telefon über ISH (angebot ist ´sehr gut) und
2....das ich endlich wenigsten einen HDTV Sender bekomme endlich endlich und dann glaube ich schon wenn jetzt das NEtz im gesamten ausgebaut wird, das sich die Herrscahften von ISH bitte entschliessen mehr HD Sender zu bringen premiere hd würde mir erstmal reichen für den Anfang

aber ist doch richtig das man, wenn das netz ausgeabut ist HD1 empfangen kann ??? das wäre ein traum ich habe mir schon vor gut 3 Monten den die hd box von humax geholt mit dem glauben das es endlich mal losgeht weil HDTV ist schon klasse...........
HDready-NRW
Kabelexperte

Beitragvon websurfer83 » 20.01.2007, 15:30

Ich habe dies auch gesehen und habe gleich unsere Liste mit Netzmodernisierungsterminen aktualisiert:

http://helpdesk.unitymediaforum.de/mode ... /2007.html

Leider gibt es jedoch bis jetzt noch keine neue Programmbelegung für Duisburg. Ich hoffe, dass ish diese baldmöglichst nachliefern wird, dann werde ich sie auch in der Netzmodernisierungsseite im Helpdesk einbauen.

Viele Grüße und Glückwunsch zum baldigen Ausbau
Gunther.
Online shoppen und gleichzeitig das Forum unterstützen!

Bild Mit dem RSS-Feed des Unitymedia-Forums keine neuen Postings mehr verpassen! :cool:

Wichtiger Hinweis: Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht! Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!
websurfer83
Administrator

Beitragvon websurfer83 » 09.02.2007, 11:35

websurfer83 hat geschrieben:Leider gibt es jedoch bis jetzt noch keine neue Programmbelegung für Duisburg. Ich hoffe, dass ish diese baldmöglichst nachliefern wird, dann werde ich sie auch in der Netzmodernisierungsseite im Helpdesk einbauen.

So, ish hat das Fehlen der Programmbelegung nun bemerkt und die Liste nachgeliefert. Daher ist diese nun auch bei uns im Helpdesk verfügbar, zum einen direkt bei den Netzmodernisierungsterminen verlinkt, zum anderen auf der Download-Seite.

Oder gleich hier direkt:
http://helpdesk.unitymediaforum.de/mode ... isburg.pdf

Viele Grüße
Gunther.
Online shoppen und gleichzeitig das Forum unterstützen!

Bild Mit dem RSS-Feed des Unitymedia-Forums keine neuen Postings mehr verpassen! :cool:

Wichtiger Hinweis: Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht! Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!
websurfer83
Administrator

Beitragvon HDready-NRW » 09.02.2007, 12:57

hallo

danke habe ich gesehen drucke ich mir für mein Unterlagen aus

Mal gespannt wie bei digi Liste im März bei TIVIDI aussieht, wenn ich hoffe dann schon PREMIERE HD draufsteht das wäre ein traum

und jetzt noch den ausbau der digi Radios dann bi ich erstmal zufrieden ........
HDready-NRW
Kabelexperte

Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung