- Anzeige -

Hausbesitzer braucht hilfe

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

Hausbesitzer braucht hilfe

Beitragvon leasermann » 15.11.2009, 23:56

Hallo ich bräuchte dringend mal hilfe und zwar habe ich ein haus gekauft und wo ich nach der verfügbarkeit für 3play getestet habe kam die antwort nicht verfügbar die nachbarn oder gegenüber können aber dieses!! nun zu meiner frage was muss ich tun damit ich unitymediabeimir bekommen kann an wem muss ich mich da wenden und würde es was kosten?

MFG
leasermann
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.2009, 23:48

Re: Hausbesitzer braucht hilfe

Beitragvon HariBo » 16.11.2009, 07:51

wenn bei dir ein ÜP gesetzt werden muss, was ich mal vermute, druckst du dir auf der UM HP das entsprechense Formular aus, füllst es aus und schickst es an UM. Da das Kabel bei dir in der Strasse zu seien scheint, würde ich von Kosten von ca. 200 € ausgehen, bei gleichzeitiger Nutzung von UM-TV.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen



Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste