- Anzeige -

Netzausbau "NRW -> Datteln -> Neuer Weg"

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

Netzausbau "NRW -> Datteln -> Neuer Weg"

Beitragvon brendy » 26.10.2009, 23:28

Hiho,

wollte mich mal nach dem Netzausbau in Datteln -> Neuer Weg (36) erkundigen, ist da noch was für dieses Jahr geplant ?
Glasfasernetz von Hausverteiler bis zur Dose ist gelegt (Kabelfernseh), wieviel MBIT kann man dann hier empfangen/senden ?

Danke ; )
Bild
Grundtarif: 3play PLUS 120/6 Mbit/s
Telefon: Telefon-Komfort mit FRITZ!Box 6490 Cable (FRITZ!OS 06.50) + FRITZ!Fon C4
TV: Horizon HD Recorder mit DTV-Highlights & HD-Option + Echostar HDC-601 DVR & HD-Option
Mobil: Family&Friends + Surf
:hammer: :winken:
brendy
Kabelexperte
 
Beiträge: 175
Registriert: 26.10.2009, 22:55
Wohnort: NRW

Re: Netzausbau "NRW -> Datteln -> Neuer Weg"

Beitragvon Grothesk » 26.10.2009, 23:48

Kabel-TV über Glasfaser?
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Netzausbau "NRW -> Datteln -> Neuer Weg"

Beitragvon brendy » 26.10.2009, 23:49

kA sagte der Techniker irgendwann letzens ... dann habe ich mich wohl vertan ; ).
Bild
Grundtarif: 3play PLUS 120/6 Mbit/s
Telefon: Telefon-Komfort mit FRITZ!Box 6490 Cable (FRITZ!OS 06.50) + FRITZ!Fon C4
TV: Horizon HD Recorder mit DTV-Highlights & HD-Option + Echostar HDC-601 DVR & HD-Option
Mobil: Family&Friends + Surf
:hammer: :winken:
brendy
Kabelexperte
 
Beiträge: 175
Registriert: 26.10.2009, 22:55
Wohnort: NRW

Re: Netzausbau "NRW -> Datteln -> Neuer Weg"

Beitragvon HariBo » 27.10.2009, 07:43

UPG Datteln
– 24.022 HP
- Vorbereitungen laufen bedingt gemäß den neuen Terminen planmäßig
- RFS 11.12
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Netzausbau "NRW -> Datteln -> Neuer Weg"

Beitragvon brendy » 27.10.2009, 23:53

Wird es denn auch an dieser Straße Verfügbar sein ?
Was heißt Planmäßig, welches Datum ist hierfür vorgesehen ?

Danke vorab ...
Bild
Grundtarif: 3play PLUS 120/6 Mbit/s
Telefon: Telefon-Komfort mit FRITZ!Box 6490 Cable (FRITZ!OS 06.50) + FRITZ!Fon C4
TV: Horizon HD Recorder mit DTV-Highlights & HD-Option + Echostar HDC-601 DVR & HD-Option
Mobil: Family&Friends + Surf
:hammer: :winken:
brendy
Kabelexperte
 
Beiträge: 175
Registriert: 26.10.2009, 22:55
Wohnort: NRW

Re: Netzausbau "NRW -> Datteln -> Neuer Weg"

Beitragvon Red-Bull » 28.10.2009, 00:09

- RFS (Fertig zum Verkauf) 11.12.09
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1772
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund

Re: Netzausbau "NRW -> Datteln -> Neuer Weg"

Beitragvon gordon » 28.10.2009, 02:32

brendy hat geschrieben:Wird es denn auch an dieser Straße Verfügbar sein ?
Was heißt Planmäßig, welches Datum ist hierfür vorgesehen ?

Danke vorab ...

wenn du jetzt Unitymedia-Kabelfernsehen hast, dann sollte es im Dezember auch verfügbar sein.

Wenn man sich einfach mal die Mühe machen würde, auf unitymedia.de seine Adresse zu checken, würde das auch einiges vereinfachen.

Bei Ihnen sind folgende Services verfügbar:

* Digitales Fernsehen

Neuer Weg 36
45711 Datteln
Adresse ändern

Internet und Telefon können wir Ihnen leider erst zum Dezember 2009 anbieten.


Das heißt, dass ab Dezember bis zu 32 MBit down und 1 MBit up ab Dezember.

PS: es heißt Fernsehen, nicht "Fernseh".
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Netzausbau "NRW -> Datteln -> Neuer Weg"

Beitragvon Dinniz » 29.10.2009, 03:07

Es gibt auch die Möglichkeit über Glasfaser ins Haus zu verteilen .. macht UM aber nicht.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste