- Anzeige -

Fragen zu 3play + Telefon Plus Anschluß

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

Fragen zu 3play + Telefon Plus Anschluß

Beitragvon Sylvia » 11.10.2009, 13:28

Hallo, ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Wir haben 3play bestellt mit Telefon Plus und nächste Woche kommt der Techniker zu uns.
Ich möchte gerne in meinem Büro wo ich meinen Computer stehen habe auch diese
Multmedia Kabel Anschlußdose installiert haben. Z.Zt. ist dort meine Kabelbuchse für das TV.
Dann habe ich aber diese Anschlüsse alle in meinem Büro.
Wie bekomme ich denn auch so seine Multimedia Kabel Anschlußdose in mein Wohnzimmer (liegt Wand an Wand mit dem Büro)
Kann der Techniker mir 2 installieren oder kann ich das selbst machen. Ist genau an der
gleichen Stelle an der Wand wie im Büro. Z.Zt ist dort auch eine Kabeldose für TV.
Dann möchte ich gerne noch bis zum 31.12.09 (dann läuft mein Vertrag mit der Telekom aus)
eine von meinen alten Nummer behalten (wenigstens an einem Apparat) da ich ja 3 neu Telefonnummern
aber nur übergangsweise bekomme. Geht das ?

Hoffe ich bekomme Hilfe bevor der Techniker kommt.
Danke im voraus
Sylvia
Sylvia
Kabelneuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 11.10.2009, 13:17

Re: Fragen zu 3play + Telefon Plus Anschluß

Beitragvon Kabel0123 » 14.10.2009, 18:29

Hallo,
die zweite Multimedia Dose bezahlt Unitymedia leider nicht. Dies kann aber von Subunternehmer getauscht werden gegen Geld.

Der alte ISDN Anschluss kann bis zur Abschaltung am 31.12 weiter benutzt werden. Der Unitymedia Anschluss ist unabhängig von alten anschluss.
Kabel0123
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 23.09.2008, 22:13


Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste