- Anzeige -

UM Empfang aber bei UM unbekannt

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

UM Empfang aber bei UM unbekannt

Beitragvon franki » 02.10.2009, 14:52

Hi zusammen,

bei uns gibt es die kuriose Situation, das unsere Hausnummerserie Am Königsbachtal 32.1 bis 32.16 (ja wirklich mit dem Punkt!)in 65817 Eppstein nicht in der Unitymedia Datenbank wiederfinddbar ist, obwohl wir alle analogen Kabelempfanmg haben und die Gebühr über die Immobilienverwaltung der FRANK-Gruppe monatlich eingezogen wird. Da unser Internet/VoIP Vertrag mit einem DSL-Provider bald ausläuft, ist natürlich das UM TriplePlay interessant, leider kann ich das ja nicht buchen, da uns UM nicht kennt...

Gibt es einen Weg da verläßlich an Infos zu kommen, wann die 16 Wohnungen aufgenommen werden bzw. trotz dieser Unzulänglichkeit an TriplePlay zu kommen ist?

Viele Grüße,

franki
franki
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.10.2009, 14:43

Re: UM Empfang aber bei UM unbekannt

Beitragvon HariBo » 02.10.2009, 15:25

Die Hausverwaltung sollte einen persoenlichen Betreuer haben, ueber den sollte es klappen.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste