- Anzeige -

Ab wann kann ich mit dem Ausbau in DU-Buchholz rechnen????

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

Ab wann kann ich mit dem Ausbau in DU-Buchholz rechnen????

Beitragvon HDready-NRW » 11.11.2006, 14:09

hallo

weiss jemand ab wann oder überhaupt auch das Netz in DU Buchholz 47249 ausgebaut wird damit ich auch das Internet hier über ISH nutzen kann, da das Angebot von ISH sehr gut ist ....

und ist es möglich in einem ausgebauten Gebiet dann HD 1 und weitere digi Kanäle zu empfangen?????
HDready-NRW
Kabelexperte

Beitragvon Heiner » 11.11.2006, 14:15

Bei ish gibts in Sachen HDTV nur HD1. Da sind andere Betreiber schon wesentlich weiter.
Heiner
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon websurfer83 » 11.11.2006, 15:19

Leider hängen ish und iesy was die Veröffentlich von Netzmodernisierungs-Terminen geht massiv hinterher.

Auf der offiziellen Seite (http://www.kabelaktuell.de/) ist der Stand der Dinge immer noch der 6. Oktober, seither gibt es dort keine neuen Termine mehr.

Ich kann leider auch nicht mehr dazu sagen, da mir selbst nur die Termine vorliegen, die momentan auf unsere Netzmodernisierungsliste eingetragen sind:

http://helpdesk.unitymediaforum.de/modernisierung/

Sobald mir neue Termine vorliegen, werden diese natürlich schnellstmöglich in der Liste festgehalten.

Viele Grüße
Gunther.
Online shoppen und gleichzeitig das Forum unterstützen!

Bild Mit dem RSS-Feed des Unitymedia-Forums keine neuen Postings mehr verpassen! :cool:

Wichtiger Hinweis: Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht! Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!
websurfer83
Administrator

Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung