- Anzeige -

Netzausbau in Duisburg-Buchholz?? wann ..???

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

Netzausbau in Duisburg-Buchholz?? wann ..???

Beitragvon HDready-NRW » 27.10.2006, 22:51

hallo

da ich im Duisburger Süden wohne würde ich gerne wissen wann das Netz hier (47249) für 3play ausgebaut wird und hätte man dann die Möglichkeit auch den Sender HD1 zu empfangen weil ich soweit HD ready bin


Samsung 40 zoll LCD
Humax PR HD1000 C

und gibt es weitere Digi Kanäle die man dann zusätzlich bekommt

und wann folgen andere HD Kanäle ??????
HDready-NRW
Kabelexperte
 
Beiträge: 109
Registriert: 23.07.2006, 09:32
Wohnort: Duisburg

Beitragvon psychoprox » 27.10.2006, 23:22

Duisburg dürfte bald dran sein. Ich nehme an in der ersten hälfte des nächsten Jahres.
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D
Benutzeravatar
psychoprox
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 855
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen


Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste