- Anzeige -

Netzausbau RKS-Berlin in Ludwigsfelde Preußenpark

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

Netzausbau RKS-Berlin in Ludwigsfelde Preußenpark

Beitragvon ThomKa » 26.10.2006, 20:57

Heute war es nun soweit, endlich ist das Digitalangebot erweitert worden. Jetzt sind die Privaten auch digital. Kabelkiosk ist nun neu und damit arena erreichbar.
Dies hat nur den Nachteil, dass ich arena nicht mehr über premiere empfangen kann. Das wird nun teurer.
Das Problem ist nur weiterhin, dass der Service nicht mithält. Die neue Kanalbelegung ging mir zwar schriftlich zu, stimmt aber schon wieder nicht mehr. Im Netz steht immer noch die alte Kanalbelegung.
Angekündigt ist auch Telefon und Internet per Kabel, da muss sich aber am Preis noch was nach unten bewegen.
ThomKa
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.09.2006, 18:56
Wohnort: Ludwigsfelde

Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste