- Anzeige -

65779 Kelkheim - nur Teilausgebaut?

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

65779 Kelkheim - nur Teilausgebaut?

Beitragvon SC744 » 29.06.2009, 22:54

Hallo,
mich würde der Ausbaustand in Kelkheim interessieren, speziell in Fischbach in der Spessartstr.
Laut Premiere ist dort sogar HD verfügbar aber laut der Verfügbarkeit bei Unitymedia existiert die Straße gar nicht.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Vielen Dank.
Gute N8

Stefan
SC744
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2007, 00:13
Wohnort: Kelkheim

Re: 65779 Kelkheim - nur Teilausgebaut?

Beitragvon gordon » 30.06.2009, 18:54

Upgrade bedeutet nicht, dass noch nicht angeschlossene Straßen/Gebäude angeschlossen werden, sondern nur, dass die bestehende Infrastruktur für mehr Bandbreite und Rückkanalfähigkeit ausgebaut wird.
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09


Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste