- Anzeige -

Ausbau 34537 Bad Wildungen

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

Ausbau 34537 Bad Wildungen

Beitragvon Skull Monkey » 26.01.2009, 03:37

Hi,
laut Verfügbarkeitscheck und auch telefonisch ist der Ausbau bzw. die Modernisierung des Kabelnetzes im Raum Bad Wildungen in der Zeit zwischen 15.02.09 und 15.03.09 geplant. Da das ja wohl nach Postleitzahlen geht also für 34537.
Ich habe schon bestellt und auch die Auftragsbestätigung bekommen. Schön, denn bei uns gibt es weder DSL noch UMTS usw.
Ich hoffe die Infos per Check und Telefon sind glaubwürdig. Ach ja, ein Vertreter war auch schon da. Der hat die Daten für den Ausbau bestätigt.
Mfg
Skull Monkey
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 25.01.2009, 21:35

Re: Ausbau 34537 Bad Wildungen

Beitragvon HariBo » 26.01.2009, 14:00

lt. Planung ist Bad Wildungen ab 30.01.09 verkaufsbereit.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Ausbau 34537 Bad Wildungen

Beitragvon gordon » 26.01.2009, 14:05

:kratz:

27.03.09
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Ausbau 34537 Bad Wildungen

Beitragvon conscience » 26.01.2009, 17:22

Guten Tag die beiden Herren.
Wie ist es mit einer Quellenangabe, so dass die genannten Termine sich einer Nachprüfbarkeit unterziehen ließen?
Oder muss der geneigte Leser einfach das mathematische Mittel der Termine errechnen, um sich dem wahrscheinlichen Ergebnis anzunähern?

PS sonst no conscience
Conscience
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Ausbau 34537 Bad Wildungen

Beitragvon Skull Monkey » 26.01.2009, 19:10

Hi,
soweit ich das sagen kann war der Ausbau für Anfang Februar geplant und verschiebt sich auf Ende Februar bzw. Anfang März. Kommt doch auf ein paar Tage nicht an, oder? Hier bei uns gibt es sonst nichts als Alternative. Da kann ich auch ein paar Tage warten. Sagen wir einfach um den 1 März herum. Der Termin stammt einmal vom Vertreter und von der Unitymedia Hotline.
Mfg
PS: Das Postleitzahl Gebiet 34537 ist auch Flächenmäßig etwas größer. Das kann es sein das es bei dem einen eher verfügbar ist und bei dem anderen später.
Skull Monkey
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 25.01.2009, 21:35

Re: Ausbau 34537 Bad Wildungen

Beitragvon conscience » 26.01.2009, 19:16

[quote="Skull Monkey"]Hi,
soweit ich das sagen kann war der Ausbau für Anfang Februar geplant und verschiebt sich auf Ende Februar bzw. Anfang März. Kommt doch auf ein paar Tage nicht an, oder? Hier bei uns gibt es sonst nichts als Alternative. Da kann ich auch ein paar Tage warten. Sagen wir einfach um den 1 März herum. Der Termin stammt einmal vom Vertreter und von der Unitymedia Hotline.
Mfg[/quote]

Hauptsache da tut sich was und der Kunde hat eine Alternative zu seinem 56k Modem, ISDN-Anschluß oder DSL light.
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Ausbau 34537 Bad Wildungen

Beitragvon gordon » 26.01.2009, 19:51

conscience hat geschrieben:Wie ist es mit einer Quellenangabe, so dass die genannten Termine sich einer Nachprüfbarkeit unterziehen ließen?

ich hab gewürfelt. :smile:
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Ausbau 34537 Bad Wildungen

Beitragvon HariBo » 26.01.2009, 20:00

gordon hat geschrieben:
conscience hat geschrieben:Wie ist es mit einer Quellenangabe, so dass die genannten Termine sich einer Nachprüfbarkeit unterziehen ließen?

ich hab gewürfelt. :smile:


.....und ich habs in einem chinesischen Glückskeks gefunden .... :hammer:
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Ausbau 34537 Bad Wildungen nur verarsche!!!!

Beitragvon Skull Monkey » 04.03.2009, 13:17

Hi, ich hab nen riesen Hals :wut:
Laut Angabe von Unitymedia sollte ende Februar Internet und Telefon bei uns zur Verfügung stehen. Auch Vertreter von Unitymedia haben hier schon fleißig Verträge verkauft. Auch mit der Aussage das zwischen 15 Februar und 15 März Internet und telefon zur Verfügung steht. Ich hatte zur Sicherheit auch mehrmals bei Unitymedia angerufen und mir das bestätigen lassen.
Heute habe ich nochmal nachgefragt, da ich bis jetzt nichts mehr gehört hatte. Und siehe da :wut: :wut:
mein Auftrag wurde storniert. Doch nichts mit Ausbau. Irgendwann schon aber noch kein Termin. :wut:
Haben die eigentlich total den Ar.... offen?????? Da schicken die Vertreter raus die haufenweise Verträge verkaufen und nun ist alles ein großer Witz :wand: :wand:
Wenn die meinen das die die Kunden so verarschen können, dann denke ich jetzt mal ernsthaft darüber nach auch meinen Kabelanschluß zu kündigen und auf Sat. umzusteigen.
Die spinnen doch :zerstör:
Falls jemand weitere Infos hat, immer her damit.
Es geht um den Ausbau in 34537 Bad Wildungen.
Mfg
Skull Monkey
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 25.01.2009, 21:35

Re: Ausbau 34537 Bad Wildungen nur verarsche!!!!

Beitragvon HariBo » 04.03.2009, 13:19

nach diesem Auftritt rechnest du doch nicht wirklich damit, oder?
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Nächste

Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste