- Anzeige -

Verfügbarkeit Unitymedia PLZ 64295

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

Verfügbarkeit Unitymedia PLZ 64295

Beitragvon AchimP » 02.03.2009, 18:33

Hi an alle,

nachdem UM jetzt die Netze der KfGW in Groß-Gerau/Weiterstadt usw. gekauft hat, ist meine Hoffnung gestiegen, dass sie auch die Netze der Medicom (bin in Darmstadt Kunde bei denen) erwirbt und dann für eine zeitgemäße Belegung und Qualität (echt!) sorgt. Darmstadt ist UM-Gebiet bis auf einen Neubau-Teil des PLZ-Bereichs 64295 (Heimstättensiedlung), der eben zu Medicom gehört. Mir fiel beim Verfügbarkeitscheck bei UM aber auf, dass ein Gebiet zwischen den beiden genannten (UM/Medicom) gar nicht auftaucht, also offenbar gar nicht kabelmäßig versorgt wird. Fünfkirchner Strasse z. B.

Kann das jemand bestätigen, dass dort gar kein Kabel liegt, also selbst bei einem Kauf des Medicom-Netzes am Ortsrand keine schnelle Versorgung durch UM möglich wäre?

Danke!

Gruß
Achim
AchimP
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.03.2009, 18:26

Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste