- Anzeige -

HDTV Empfang in Münster

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

HDTV Empfang in Münster

Beitragvon Single Malt Whisky » 29.08.2006, 14:04

Hallo zusammen,

ich habe mich soeben für dieses Forum angemeldet und bin recht froh es gefunden zu haben.

Seit Wochen suche ich nämlich bereits nach Auskünften, wie es mit dem HDTV Empfang in 48143 Münster/Westf. aussieht. Bisher kann ich weder HD1 noch die HDTV-Kanäle von SAT1/Pro7 empfangen.
Von der ish Hotline ist leider nichts zu erfahren gewesen und daher hoffe ich, daß mir hier einer sagen kann, wann ich hier HDTV über Kabel empfangen kann.

Es wäre super, wenn mir einer mit einer Auskunft helfen könnte.


Folgende technische Ausstattung habe ich:

tividi Family + arena
42" HD-Ready Plasma LG 42PC1RR
HUMAC PR-HD1000C HDTV-Kabelreceiver
Benutzeravatar
Single Malt Whisky
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 28.08.2006, 18:16
Wohnort: Münster

Beitragvon websurfer83 » 29.08.2006, 14:21

Hallo,

freut mich, dass du hier her gefunden hast!

Leider bin ich mit der Frage etwas überfordert, denke aber dass entweder mischobo oder psychoprox eine Antwort wissen.

Außerdem bitte keine Doppelpostings. Deshalb mache ich hier zu. :closed:

Weiter geht es hier:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?t=690


Viele Grüße
Gunther.
Online shoppen und gleichzeitig das Forum unterstützen!

Bild Mit dem RSS-Feed des Unitymedia-Forums keine neuen Postings mehr verpassen! :cool:

Wichtiger Hinweis: Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht! Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!
Benutzeravatar
websurfer83
Administrator
 
Beiträge: 2055
Registriert: 24.06.2005, 13:23
Wohnort: D-73760 Ostfildern-Kemnat / Stuttgart


Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste