- Anzeige -

Ausbau in Delbrück (33129)

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

Ausbau in Delbrück (33129)

Beitragvon ghumarchi » 20.02.2009, 09:50

Hallo zusammen,

laut http://www.unitymedia.de/aktuell/upgrad ... #paderborn ist Delbrück unter den ausgebauten Städten, aber die Onlineverfügbarkeitsprüfung ist trotzdem negativ für die PLZ 33129.

Hat einer nähere Infos ob Delbrück überhaupt schon ausgebaut ist, oder es noch geplant ist, dass es ausgebaut wird?

Vielen Dank und Grüße.
ghumarchi
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.02.2009, 09:36

Re: Ausbau in Delbrück (33129)

Beitragvon HariBo » 20.02.2009, 17:47

der PLZ Bereich ist seit August 2007 ausgebaut.
Hast du denn überhaupt einen ÜP im Keller?
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Ausbau in Delbrück (33129)

Beitragvon ghumarchi » 20.02.2009, 22:20

HariBo hat geschrieben:der PLZ Bereich ist seit August 2007 ausgebaut.
Hast du denn überhaupt einen ÜP im Keller?


Ich weiß nicht was ein ÜP ist und die Suche hier erlaubt nur Begriffe ab 3 Zeichen länge.

Die Information ist ja auch auf der Unitymedia Seite zu finden, aber wenn ich da "33129" eingebe, dann kommt immer ein "PLZ unbekannt oder nicht ausgebaut" raus...
ghumarchi
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.02.2009, 09:36

Re: Ausbau in Delbrück (33129)

Beitragvon Bastler » 21.02.2009, 20:08

(H)ÜP ist der Hausübergabepunkt, der Netzabschluss der NE3. Also letztendlich die Verbindung des Erdkabels mit der Hausinternen Verkabelung.''

Übrigens an die Ersteller der Upgrade-Liste der Unitymediaseite:
Ihr habts wieder mal voll drauf:
Herford-Lerbeck, -Meißen, -Hitzepohl, -Voßbrink, -Holzhausen, -Im Thielosen

Herford-Grille, -Leteln, -Meißen, -Südbruch

Herford-Mitte

Das ist jedesmal Minden / Porta, Herford liegt 30 km weiter :wand:

Überhaupt stehen da teils sehr sonderbare Ortsnamen drin :D .
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5242
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster

Re: Ausbau in Delbrück (33129)

Beitragvon ghumarchi » 23.02.2009, 17:03

Danke für den Hinweis. Ich bin mir zu 99% sicher das wir keinen HÜP haben.

Bedeutet wohl das ich mir Unitymedia abschminken kann, oder?
ghumarchi
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.02.2009, 09:36


Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste