- Anzeige -

NETZAUSBAU für 46395 BOCHOLT verfügbar.

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

Re: NETZAUSBAU für 46395 BOCHOLT verfügbar.

Beitragvon gordon » 26.11.2008, 10:29

verkaufen sollte man können, damit man nicht verhungert... ich würde die aber nicht über einen Kamm scheren, gibt schon gute.
gordon
Glasfaserstrecke

Beitragvon unityfee » 26.11.2008, 16:23

Hallo an alle.

Es tut mir leid, daß ich anscheinend so negativ rüber gekommen bin. Das war nicht meine Absicht.

Ich wollte lediglich eine Anlaufstelle für allgemeine Fragen o. ä. bieten. Sorry, ist wohl voll daneben gegangen.

Ach und von Tür zu Tür gehe ich nicht. Würde ich auch nicht tun. Ich möchte niemanden über den Mund fahren oder irgendetwas in diesen legen, denn jeder hat seinen eigenen Kopf und gott sei Dank seine eigene Meinung.

Mir persönlich sind die Menschen mit denen ich zu tun habe, und dessen Meinung sehr wichtig.

Nach dem was ich gelesen habe scheint ihr nicht unbedingt die besten Erfahrungen gemacht zu haben und dafür möchte ich mich entschuldigen.

Aber ich danke trotzdem für all die Kritik, denn ich finde nur daraus kann man lernen und Dinge besser machen.

Danke an alle
unityfee
unityfee
Kabelneuling

Beitragvon Visitor » 26.11.2008, 20:59

Du brauchst dich für andere nicht zu entschuldigen.
Die Techniker bekommen nunmal mit, was manche Verkäufer den Kunden für einen Blödsinn erzählen, damit sie auch unetrschreiben.
Die Besten Klinkenputzer sind die, die dem Kunden erzählen, dass sie in kürze nicht mehr fernsehen können, aber mit
einem 3Play Vertrag wieder glotzen können, oft bei Kunden ab 70 Jahren ohne PC.

Ist mir Lattek, Storno wegen Falschberatung und der Türdrücker erhält keine Provision. :bäh:
Visitor
Kabelkopfstation

Beitragvon unityfee » 26.11.2008, 21:08

Na ja, ich selber würde auch nie einer älteren Person einen 3 Play Vertrag anbieten. Halt wenn sie viel Telefonier, gibt es halt auch ja Möglichkeiten bei Unitymedia.

Wenn sie natürlich auch nicht viel telefoniert, dann wird sie halt auch nicht besucht. Ich lass den Kunden selber entscheiden. Ich lüge nicht, ich versuch nix zu verkaufen und und und. Ist jedem selber überlassen.

Besser als was am Telefon versuchen zu verkaufen.
unityfee
Kabelneuling

Beitragvon gordon » 26.11.2008, 21:12

unityfee hat geschrieben:ich versuch nix zu verkaufen und und und. Ist jedem selber überlassen.

hmm, und wovon lebst du? :confused:

was machst du denn? Hast du nen Shop in Bocholt, oder bist du HV? Das nennt man dann übrigens auch Door-2-Door, aber das machst du ja nicht... :confused: :zwinker:
gordon
Glasfaserstrecke

Beitragvon Visitor » 26.11.2008, 21:13

Du bist dann aber einer der wenigen Ehrlichen. :D
Visitor
Kabelkopfstation

Beitragvon unityfee » 27.11.2008, 08:50

Nein ich mach das anders. Die Leute sind bei mir vorgewarnt :-p

Die werden vorher angerufen und auf wunsch werden die dann besucht, falls die was besprechen wollen oder sonstiges.

Na ja, wovon leben. Gibt ja Stundenlohn...
unityfee
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung