- Anzeige -

Habe eine frage zum Ausbau

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

Habe eine frage zum Ausbau

Beitragvon bechen4ever » 08.11.2008, 02:08

Hallo ich hätte mal eine Frage verstehen die von Unitymedia unter "ausbau" vorhandene netzte aufzurüsten (rückkanal)
oder neue Kabel zu verlegen?
Denn bei uns konnten wir immer nur T-DSL 1000 nutzen und möchten schnelles internet mit fehrnsehn, aber da die "pinken" leute nichts machen (obwohl 20 m neben uns ein Glasfaserkabel liegt.)
dachten wir uns das tv netzt zu nutzen nu leider haben wir festgestellt das das nächste kabel 400 m von uns entfernt liegt. (51515 Kürten)
Und da wollte ich mal wissen ob die auch verlegen oder nicht. die müssten noch nicht mal den kompleten weg verlegen da beim hausbau ein lehr rohr 30 m von unserem haus weit gelegt wurde.

danke schon mal.
bechen4ever
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2008, 01:57

Re: Habe eine frage zum Ausbau

Beitragvon HariBo » 08.11.2008, 09:56

machen die auch, wenn die bestellte Musik bezahlt wird.

Wie das geht, steht hier:

http://www.unitymedia.de/tv/kabelanschl ... anschluss/
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste