- Anzeige -

Netzausbau in Saalhausen?

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

Netzausbau in Saalhausen?

Beitragvon Trunks18 » 30.10.2008, 03:22

Hallo,

gibt es informationen, wann das kleine Dorf Saalhausen in Lennestadt (Sauerland) die Möglichkeit bekommt über Kabel ins Internet zu gehen?

danke schonmal für die Antworten. :wein:

edit: PLZ 57368
Trunks18
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.10.2008, 03:19

Re: Netzausbau in Saalhausen?

Beitragvon gordon » 30.10.2008, 10:15

Lennestadt ist eigentlich schon ausgebaut, dann war wohl dein Dorf nicht Teil des Upgrades
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Netzausbau in Saalhausen?

Beitragvon pilotprojekt » 30.10.2008, 20:01

Soviel ich weiss ist Saalhausen NICHT Teil von Unity, Ich meine ihr (Saalhausen) hättet eine eigene SATempfangstelle und die Dorfgemeinschaft wäre der Betreiber.
Die gesamte Technik wäre oberirdisch (auch die Abzweiger) teilweise in Garagen montiert.
Vorteil: Jährliche Gebühren von irgendwas bei 25 Euro,
Nachteil: NIE Internet und Telefonie.
pilotprojekt
Kabelexperte
 
Beiträge: 153
Registriert: 06.08.2008, 14:05

Re: Netzausbau in Saalhausen?

Beitragvon mavus » 01.05.2013, 20:52

hi

wie siehst mit 57368 Lennestadt Altenhundem aus?

wir haben keine eigene SATempfangstelle von der Dorfgemeinschaft.

mom haben wir ein problem mit der telekom, vetrag 16000 kommt nür 3000.

nun suche ich nach alternative.



für jede info wäre ich sehr dankbar.
mavus
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.05.2013, 20:48


Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste