- Anzeige -

Netzausbau Flörsheim am Main

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

Netzausbau Flörsheim am Main

Beitragvon Krissi » 22.10.2008, 14:21

Hey

Ich wohne in Flörsheim am Main, dort sollte die Digitalisierung schon abgeschlossen sein, aber leider musste ich feststellen dass der Netzausbau bis eine Straße vor der ging, in der ich wohne...
Jetzt wollt euch fragen was ich da machen kann, da ich eigentlich auch Kabel empfangen will....

Okay das ganze hat noch Zeit(alter Vertrag läuft noch ne Weile, aber vllt weißt jemand ja was

Kris

Ps: ist für Freundin
Krissi
Kabelexperte
 
Beiträge: 116
Registriert: 04.03.2008, 21:59

Re: Netzausbau Flörsheim am Main

Beitragvon gordon » 22.10.2008, 14:33

Netzausbau bedeutet in der Regel NICHT den Anschluss neuer Häuser. Wenn also deine Freundin keinen Kabelanschluss im Haus hat, wird da wohl auch nix draus, außer sie schließt sich mit ihren Nachbarn zusammen und lässt die Straße aufreißen und Kabel verlegen. Ist aber eher teuer. ;)
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Netzausbau Flörsheim am Main

Beitragvon Krissi » 22.10.2008, 18:23

Hey

Danke für die Antwort...
Das ist aber wirklich Pech, genau eine Straße weiter gibts noch Kabel...

Naja kann man die Möglichkeit wohl vergessen, vielen Dank

Kris
Krissi
Kabelexperte
 
Beiträge: 116
Registriert: 04.03.2008, 21:59


Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste