- Anzeige -

Netzausbau in Erftstadt nur zur Hälfte !!! 50374

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

Netzausbau in Erftstadt nur zur Hälfte !!! 50374

Beitragvon ilovefriesheimNOT » 19.10.2008, 23:29

ich habe eine Frage zu den Ausbauten in Erftstadt Friesheim.
Wird da in kommender Zeit auch ausgebaut, da in der Nähe (5km), auch schon ausgebaut wurde?
Hat hier jmd. mehr Infos? -.-

ich warte sehnsüchtig darauf weil mit DSL 337k kommt man hier nicht sehr weit...
ilovefriesheimNOT
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.10.2008, 21:42

Re: Netzausbau in Erftstadt nur zur Hälfte !!! 50374

Beitragvon Grothesk » 19.10.2008, 23:42

Man bekommt nicht schnellere/schönere/bessere Antworten nur weil man seine Frage in mehreren Threads abkübelt.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Netzausbau in Erftstadt nur zur Hälfte !!! 50374

Beitragvon ilovefriesheimNOT » 19.10.2008, 23:51

war auch nicht der Sinn sondern dient nur der Übersicht weil immerhin handelt es sich hier um einen Ort der garnichts angeschlossen wurde und somit gar nicht in den unteren Thread gehört :P
ilovefriesheimNOT
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.10.2008, 21:42

Re: Netzausbau in Erftstadt nur zur Hälfte !!! 50374

Beitragvon Moses » 20.10.2008, 08:48

ilovefriesheimNOT hat geschrieben:... immerhin handelt es sich hier um einen Ort der garnichts angeschlossen wurde...


heißt das, bei dir im Ort gibt es auch kein Kabel TV?
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Netzausbau in Erftstadt nur zur Hälfte !!! 50374

Beitragvon ilovefriesheimNOT » 21.10.2008, 18:40

in Friesheim haben, also ich kenne zumindest niemanden der ein TV-Kabel hat, alle über Satellit TV. -.-
In der Nähe bauen se, zumal der Ort so groß is wie unserer vllt sogar kleiner, und uns lassen die einfach in der DSL-Wüste stehen *wein*^^
ilovefriesheimNOT
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.10.2008, 21:42

Re: Netzausbau in Erftstadt nur zur Hälfte !!! 50374

Beitragvon DannyF95Fotos » 22.10.2008, 01:01

Nu wart ab, der Ausbau geht in rasender Geschwindigkeit vorran. Vielleicht haste in nem Jahr UM.
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild
DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 525
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf

Re: Netzausbau in Erftstadt nur zur Hälfte !!! 50374

Beitragvon Moses » 22.10.2008, 08:38

Einen Ausbau im Sinne von "neue Haushalte werden Angeschlossen" gibt es normalerweise nicht mehr... wenn ihr also noch kein TV Kabel im Haus habt, dann wird das sehr wahrscheinlich auch nichts mehr.

Es wird im Moment nur ausgebaut in dem Sinne, dass das vorhandene Kabelnetz Rückkanal fähig gemacht wird. Also mach dir keine Hoffnungen und guck dich lieber bei DSL um.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste