- Anzeige -

Ausbau: Pause?

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

Ausbau: Pause?

Beitragvon hf40 » 03.09.2008, 09:12

Hallo,

auf http://www.unitymedia.de/aktuell/index.html

sind die letzten Änderungen vom 25.7. (Abschluß).

Ist wohl lange her... Dabei warte ich und schaue ... und warte und warte... (32545 Bad Oeynhausen) jeden Tag aufs Neue

Gruß
hf40
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 94
Registriert: 21.05.2008, 16:39

Re: Ausbau: Pause?

Beitragvon gordon » 03.09.2008, 09:26

hf40 hat geschrieben:Ist wohl lange her... Dabei warte ich und schaue ... und warte und warte... (32545 Bad Oeynhausen) jeden Tag aufs Neue

bis ca. Februar wirst du dich in Bad Oeynhausen auch noch gedulden müssen, sorry.
(und: nein, es gibt keine Pause beim Ausbau)
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Ausbau: Pause?

Beitragvon UM-Kunde » 03.09.2008, 12:36

Hat denn jemand eine Info, wann der Kreis Warendorf an der Reihe ist, das Umland wurde ja schon modernisiert - wann sind Ahlen/Sendenhorst/Beckum an der Reihe?
UM-Kunde
Übergabepunkt
 
Beiträge: 290
Registriert: 15.06.2007, 21:37

Re: Ausbau: Pause?

Beitragvon UM-Kunde » 08.09.2008, 12:19

UM-Kunde hat geschrieben:Hat denn jemand eine Info, wann der Kreis Warendorf an der Reihe ist, das Umland wurde ja schon modernisiert - wann sind Ahlen/Sendenhorst/Beckum an der Reihe?


Danke, dass einem hier so schnell geholfen wird! :kafffee:
UM-Kunde
Übergabepunkt
 
Beiträge: 290
Registriert: 15.06.2007, 21:37

Re: Ausbau: Pause?

Beitragvon Grothesk » 08.09.2008, 12:29

Vielleicht weiß es einfach niemand?
:wand:
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Ausbau: Pause?

Beitragvon mischobo » 08.09.2008, 15:38

UM-Kunde hat geschrieben:
UM-Kunde hat geschrieben:Hat denn jemand eine Info, wann der Kreis Warendorf an der Reihe ist, das Umland wurde ja schon modernisiert - wann sind Ahlen/Sendenhorst/Beckum an der Reihe?


Danke, dass einem hier so schnell geholfen wird! :kafffee:
... hat denn jemand schon eine Info, welche Lottozahlen am Mittwoch gezogen werden ?
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: Ausbau: Pause?

Beitragvon Visitor » 08.09.2008, 21:37

mischobo hat geschrieben:
UM-Kunde hat geschrieben:
UM-Kunde hat geschrieben:Hat denn jemand eine Info, wann der Kreis Warendorf an der Reihe ist, das Umland wurde ja schon modernisiert - wann sind Ahlen/Sendenhorst/Beckum an der Reihe?


Danke, dass einem hier so schnell geholfen wird! :kafffee:
... hat denn jemand schon eine Info, welche Lottozahlen am Mittwoch gezogen werden ?


Ja klar. Aus Zeitgründen kann ich euch die Lottozahlen erst am Mittwoch, so gegen 20 Uhr posten. :zunge:
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet


Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste