- Anzeige -

Netzausbau Rotenburg / Bebra / Hersfeld

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

Netzausbau Rotenburg / Bebra / Hersfeld

Beitragvon Cassa I » 24.07.2008, 00:18

Anfang nächsten Jahres kommt Rotenburg Bebra Bad Hersfeld dran.
Cassa I
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.07.2008, 16:11

Re: Netzausbau Rotenburg / Bebra / Hersfeld

Beitragvon omodebach » 24.07.2008, 17:41

Hallo,

Du scheinst ja ein Kenner der "hessischen Unitymedia Materie" zu sein. Daher habe ich mich nach langem Mitlesen nun doch mal angemeldet.

Es paßt zwar nicht ganz in's Thema dieses Threads, aber ein eigener erscheint mir auch nicht wirklich gerechtfertigt: Gibt's denn Informationen ob und wenn ja wann, im Vogelsberg (speziell Lauterbach und Schlitz) was passieren wird? Da das hier DSL-technisch eine Region der langen Leitung ist, ist UM für viele die letzte Hoffnung auf vernünftige Bandbreiten.

Gruß,
Oliver
Unitymedia Office Internet & Phone 150 mit statischer IP
Fritz!Box 6360 FW 6.52
Bild
omodebach
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 66
Registriert: 24.07.2008, 17:35

Re: Netzausbau Rotenburg / Bebra / Hersfeld

Beitragvon Cassa I » 24.07.2008, 18:08

Ich werde mich mal für dich schlau machen und es dann in einem neuen Threed reinstellen.

Gruß Cassa
Cassa I
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.07.2008, 16:11


Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast