- Anzeige -

Unitymedia 2 straßen weiter?!

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

Unitymedia 2 straßen weiter?!

Beitragvon zHuNTeRZz » 25.01.2016, 23:41

Hallo liebe community,

Ich habe eine Frage bei mir gibt es 2 straßen weiter unitymedia aber bei mir in der straße nicht...Wie hoch ist die Chance auf einen Ausbau und an wen muss ich mich wenden?
zHuNTeRZz
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 07.12.2015, 00:20

Re: Unitymedia 2 straßen weiter?!

Beitragvon Wasserbanane » 26.01.2016, 00:51

An die Bauherrenabteilung, aber wenn das Kabel so weit weg ist, rechne mal mit einer 5stelligen Summe.

Mit sehr viel Glück wird bei dir ausgebaut, aber soetwas kann sich ziehen von Beschluss über Planung, Genehmigung, Baubeginn und Inbetriebnahme.

In folgendem Thread geht es zwar um Neubaugebiete, könnte man aber auch auf vereinzelte Straßenzüge ummünzen.
viewtopic.php?t=31771
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1313
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Unitymedia 2 straßen weiter?!

Beitragvon zHuNTeRZz » 01.02.2016, 20:55

Danke für die Antwort
zHuNTeRZz
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 07.12.2015, 00:20


Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast