- Anzeige -

TV-Belegungen in den unausgebauten Netzen

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

TV-Belegungen in den unausgebauten Netzen

Beitragvon GLS » 10.08.2015, 22:58

Im Juli war die große Umstellung bei den analogen Belegungen, aber nach der offiziellen Belegung auf der UM-Seite sieht es so aus, als wäre die analoge TV-Belegung in den unausgebauten Netzen nicht geändert worden. Was stimmt nun: Wurde tatsächlich nichts geändert oder lügt die UM-Tabelle? Wäre gut, wenn ihr aus den unausgebauten Orten eure Belegung mal checken könnt. Ist bei euch S06-S10 wirklich noch belegt? Senden bei euch Arte, 3sat und Phoenix noch rund um die Uhr (analog natürlich)?

Sollte eure Belegung umgestellt worden sein, ist das ein Grund mehr, der UM-Abfrage nicht zu trauen. Auf Antworten bin ich gespannt, denn es hilft mir, die Karten im Parallelforum einigermaßen aktuell zu halten. Auch hier habe ich etwas zu den Problemen speziell in Hessen geschrieben.
Übersicht & Ausbaustand der UM-Netze [Regionen 5, 6, 8] und der KDG-Netze [Regionen 1, 2, 3, 4, 7, 9]
GLS
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 59
Registriert: 28.04.2012, 18:12
Wohnort: Würzburg

Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast