- Anzeige -

Netzausbau 70825

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

Netzausbau 70825

Beitragvon IvicaE » 08.08.2014, 17:03

Hallo,

ich bin so froh das Forum hier gefunden zu haben.

Kann mir jemand sagen wie es mit dem Netzausbau in Korntal-Münchingen, speziell Kallenberg, ausschaut?
Gibts da Pläne dies auszubauen?
Wir reden hier von Stuttgart, keine 2500 Meter vom Porsche in Zuffenhausen. Leider gehört dieser Stadtteil bereits zu dem Vorort Korntal-Münchingen obwohl man meinen könnte daß es geografisch zu Zuffenhausen (Stuttgarter Stadtteil) gehört.

Ich ziehe in dieses Gebiet und verlasse meine 25 MBit-Leitung und bekomme dort lediglich 6 MBit. Das ist ein großer Unterschied....
Ich würde zu jedem Anbieter wechseln der wenigstens 25 MBit anbietet (16 MBit wäre auch noch traumhaft!). Am liebsten zu KabelBW.
Daher nochmals: wie schaut es mittelfristig damit aus in diesem Gebiet?

Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Mühe!
IvicaE
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.08.2014, 11:59

Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste